- Reaktionen
- 89.475
- Checks
- 36
Nur zur Erinnerung: Wixen geht nach meiner unbedarften Einschätzung anders.....![]()
Pardon. Ich war schon einen Schritt weiter.
Ich bin manchmal echt sehr ungeduldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zur Erinnerung: Wixen geht nach meiner unbedarften Einschätzung anders.....![]()

Du müsstest Ihre derartige Technik mein bestes Stück zu wixxen kennen....![]()
Boah des is a steiler Satz.... 3x gelesen. I gib auf![]()

... liegt dir die Handarbeit besser als Kopfarbeit???... liegt dir die Handarbeit besser als Kopfarbeit???
![]()
...nur in diesem Einzelfall....
Prostatamassage ?Da kannst Du mal sehen, wie verschieden die Menschen sind. Ich machs immer mit links, weil ich mich mit rechts an den Hämmorhoiden kratze.![]()
Früher habe ich noch selbst gewichst, heute lasse ich wichsen![]()
Liebet ToniNach Durchsicht Deiner Medien finde ich, dass "Schwanz" schon etwas übertrieben ist. Und kannst Du nicht ganz normal zu Hause wichsen?
Bei Dir und Toni kann niemand hinschauen, weil ihr den Mut nicht habt, das Forum mit Euren Schwänzen zu bereichern. Was habt ihr zu verbergen?Jetzt hab ich wegen dir auch hinschauen müssen, Danke Toni...![]()
Bei Dir und Toni kann niemand hinschauen, weil ihr den Mut nicht habt, das Forum mit Euren Schwänzen zu bereichern. Was habt ihr zu verbergen?

Beine angezogen und mit der Hand dahinter greifen.
Das ist dann etwa so, als wenn es dir ein(e) andere(r) macht!
Noch etwas eleganter und vornehmer ist es mit abgespreiztem Finger!![]()
Die die das machen waren als Kinder sicher die hallenbad pinkler und jetz die Hallenbad wichser grauslig echt !Ich lass meinen Schwanz am liebsten in einem Thermalbad durch Massagedüsen zum Höherpunkt massieren. Ich wechsle dabei, damit mein Vorhaben nicht allzu deutlich auffällt, abwechselnd vor die Düsen in 50, 65 und 80 cm Höhe über dem Boden und gehe mehr oder weniger in die Knie, damit der Strahl auch wirklich auf meinen Schwanz trifft. Manchmal bin ich allerdings nicht der Einzige mit diesem Vorhaben, sodass ich manchmal an einem der Kerle beobachten kann, wie sich sein Gesichtsausdruck verändert, wenn er auf Touren kommt und schliesslich ejakuliert. Es gab schon einige, die ihr Stöhnen nicht ganz unterdrücken konnten.