was ist eure beste technik um zu wixen

Ich nutze schon seit Jahren ausschließlich Babyöl zur Selbstbefriedigung! Ich wixe eigendlich schon seit meiner Jugend nicht mehr im klassischen Sinne (auf und ab bewegung), sondern massiere mir nur mit Zeige und Ringfinger das Frenulum, während der Daumen oben aufliegt. Ich erlebe so die intensivsten Orgasmen, welche selbst die intensität beim abspritzen tief in der Vagina überragen!
Auf Deutsch gesagt habe ich beim GV oder AV nie so bombastische Orgasmen als wenn ich es mir selber mache, weil irgendwie der Druck in Vagina oder Arsch auf diesen bestimmten Punkt nicht so stark ausgeprägt ist, egal in welcher Stellung.

Einzig wenn ich beim Blasen im Mund kommen darf, während meine Partnerin mit der Zunge mit kräftigem Druck das Frenulum massiert, sind noch Befriedigender!

Ich habe in den letzen Jahren immer mal wieder versucht meine Wasserlatte nach dem aufwachen mit klassischem "trockenen" wixen zum abspritzen zu bringen, hat nie funktioniert und mein Schwanz wurde während des wixens relativ schnell schlaff.

Zur Technik des Wixxens gibts ned viel zu sagen, alle machens in etwa gleich

Ich wixxe und spritze zum beispiel in Sommermonaten in den Wäldern.
Ist immer geil.

Ich habe mal diese Tengra Eggs probiert. Kann man auf Amazon bestellen und die Dinger bringens voll :)

Mit Babyöl wixen ist absolut geil... denn Schwanz ganz durch die Hand gleiten lassen. Je nach geilheit dann auch mit Babyöl Spielzeug in den Arsch einführen.

Früher hab ich es mir nur mit der Hand gemacht, seit fast 20 Jahren nutze ich dafür Aufblasspielzeuge, z.B. Gymnastik/Hüpfbälle, Hüpfpferdchen und meine Wasserrutschreifen für Schwimmbäder. Es ist einfach herlich, sich auf das Spielzeug drauf zu setzen, oder zu legen, bzw. es sich zwischen die Beine zu klemmen, den Penis raus zu holen und diesen solange an dem Aufblasspielzeug zu reiben, bis ich langsam dabei komme. Das schöne Material der aufblasbaren Spielsachen tut sein übriges, es fühlt sich geil an, federt schön, duftet gut, gibt schöne Geräusche von sich und macht mich total scharf wenn es schön prall mit Luft gefüllt vor mir liegt.
Ich wichse nur noch mit aufblasbaren Spielzeug.

@Mitglied #154946 , jau bin ich...es ist einfach nur ein geiles Gefühl es mit aufbladbaren Spielzeug zu machen, statt mit von der Sexindustrie vorgegebenen Sexspielzeug, ich denke zwar, das es auch schöne Dolls gibt usw. aber mich reizt eher ein schöner Schwimmreifen, oder ein kleines Rody Hüpfpferdchen zwischen den Beinen, bzw. unterm Popo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben