Was ist euer größter sexueller Wunsch?

ich habe 2 geile wünsche:

1. Mit meiner Frau in einen Swingerclub gehen. (Wird nie passieren)

2. Einer Frau während dem Sex in die Pussy oder in den Arsch zu pissen.

Ein Traum wäre Sex zu haben mit Mutter und Tochter oder zwei Schwestern oder Freundinnen. Ich bin kein Masseur, aber ich kann sehr gut streicheln.

Mein größter Wunsch wäre es mal 2 geile Typen (2 Freunde) kennenzulernen welche meine Frau gefühlvoll begehren, verführen und abwechselnd nehmen, am liebsten in einem Wohnmobil, einen ganzen Abend lang.

Ein Traum wäre Sex zu haben mit Mutter und Tochter oder zwei Schwestern oder Freundinnen. Ich bin kein Masseur, aber ich kann sehr gut streicheln.
Also doppelpack vom selben team zum streicheln....also quasi handball...bälle....

Kein ding....hier hast du...nimm hin die dirnen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Traum von mir wäre, das mich mal jemand vögelt während ich auf einem Gymnastikball beuge
Also turnhalle vonnöten....auch da gibts ne fachkraft für....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Also turnhalle vonnöten....auch da gibts ne fachkraft für....

Turnhalle 🤔 Für?

Ich bin mir gar nicht sicher, was eigentlich mein größter sexueller Wunsch ist. Die Fantasie bietet so unvorstellbar viele Möglichkeiten. :cool:

Aber wenn es etwas gibt, was sich für mich kaum noch toppen läßt: Die logische Weiterentwicklung von einer Stripshow. Weiter-Ent-Wicklung - im wahrsten Sinn des Wortes. 😏

Eine Festivität, die von Natur aus viele Menschen anzieht, wäre dafür ideal. Geht ein bißchen in die Richtung Donauinsel-Fest, Oktoberfest und so ähnlich.

Mein größter Wunsch wäre als Frau hergerichtet also Strapse mit Korsage, hohe Plateaustiefel, Perücke , geschminkt natürlich, dazu Zofenkleid von einer Männer. Gruppe gefickt zu werden in beide Löcher, und das über Stunden. Voraussetzung ist große rasierte Schwänze die ich steif blasen muss und mich dann ficken. Ev .mit Züchtung. Fesseln und Knebel wäre möglich. Da meine Ansprüche sehr hoch sind wird es so nie stattfinden. Ein Schwarzafrikaner mit Monsterschwanz der fertig macht steht auch auf meiner Liste.

Zurück
Oben