W
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn der Kuckuck rauskommt kanns losgehendo reicht das wissen um a uhr
bled nur das des ois junga besser funzt wie jetzt ois oida![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Kuckuck rauskommt kanns losgehendo reicht das wissen um a uhr
ahhhhh du kennst des a......bist a scho froh wenn a wenigstens 3 auzeigt da zagaOida, du sogsts !
ahhhhh du kennst des a......bist a scho froh wenn a wenigstens 3 auzeigt da zaga
do reicht das wissen um a uhr
Besser als er zeigt den ganzen Tag Feierabend anahhhhh du kennst des a......bist a scho froh wenn a wenigstens 3 auzeigt da zaga
Besorg dir ein Bett aus dem Krankenhaus.....da kannst dann das Fußteil so lange nach oben fahren lassen, bis er glatt eine 12 anzeigt!(auf der Uhr, versteht sich)ahhhhh du kennst des a......bist a scho froh wenn a wenigstens 3 auzeigt da zaga
tuast du jetzt in offene wunden sticheln...du luder duBesorg dir ein Bett aus dem Krankenhaus.....da kannst dann das Fußteil so lange nach oben fahren lassen, bis er glatt eine 12 anzeigt!(auf der Uhr, versteht sich)![]()
i glaub weniger is aussehen, zumindest bei männern, als die größe.manche sind unsicher, was das Aussehen ihrer Geschlechtsteile angeht.
*pssst* wir haben ja da nix zu meldeni kauns ned lassen...
die nächste blöde frag kaum das is neue jahr begonnen hat....suchfunktion kennst oder musst die über dei zumpfal definieren weilst sonst eh nix im angebot hast.
es gibt unzählige themen der gleichen sorte und no nie is irgendwer schlau daraus geworden. und glaubs mir...wurscht was da noch alles kommt..dei zumpfal wird ned anders. er is wie er is...ende.
da vorteil des alters....i brauch ka rücksicht nehmen........i such eh nix mehr zum schnacksln*pssst* wir haben ja da nix zu melden![]()
dir rennens alle nach, oder?da vorteil des alters....i brauch ka rücksicht nehmen........i such eh nix mehr zum schnacksln![]()
dir rennens alle nach, oder?![]()
Nein, der @Mitglied #24985 isst nur noch...![]()
Das Leben ist nunmal kein Ponyhof- also wieso sollte es in einem Forum anders sein.Also Leute..
Ja ich bin nicht gerade der selbstbewussteste Typ und ich liege mit meinen 16 cm auch nicht so schlecht schätze ich, wobei ich natürlich gerne mehr hätte weil: Ich bin groß, meine Hände sind groß und die meisten Frauen die ich gehört habe streiten auch nicht ab das wenn sie die Wahl hätten, lieber 20 als 15 hätten aber müsste nicht sein.
Darum ging es mir aber nicht!
Ich habe nur gefragt, was sieht wieso für wen schöner aus, ganz einfach.
Aber hey sorry, wie kann ich in einem Forum, wo man über sexuelle Themen diskutiert und auch ein gewisses Maß an Reife sein sollte erwarten das nur ernsthafte Kommentare kommen und nicht sinnlose und sorry aber dumme Aussagen von irgendwelchen Komikern.
Ich habe höflich darauf hingewiesen ausschließlich nur ernsthafte und von Frauen Meinunhen zu bekommen und das ist jetzt so schwer zu beachten?
Mein Gott ey.
Ich lasse diesen Thread wieder schließen, trotzdem danke an die Ladys die es ernsthaft beantwortet haben.