Was ist eigentlich mit dem Sack?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, schön langsam wird's faad….

Wie immer, mit dem Partner reden!!!!
Wenn es Mann gefällt, einfach dem Mädl sagen dass es gefällt! Und sie ggf. langsam an das Thema heranführen!
Wenn es nicht gefällt: einfach dem Mädl sagen!!

Man könnte das Thema jetzt auf jede Stelle des Körpers ausdehnen. Jeder ist an den unterschiedlichsten Körperstellen unterschiedlich empfindlich bzw. erregbar.
Woher soll sie es wissen.
Gilt aber genauso bei der Frau!
Da kannst am Nabel/Ohren/Finger/Handflächen/inneren Ellbogen/Kniegelenken/Füßen.... herumrubbeln/lutschen/massieren/streicheln... bis sie dir einschläft, wenn es ihr nichts bringt.

Der Schlüssel zum Glück ist:
miteinander kommunizieren!!!!!!

Woher soll es der andere wissen, was gefällt?
das bespricht man am besten im gasthaus/wirtn.....da is alles säckeweise vorhanden....:D
 
zum gück kommen die zwei missgeburten krampus und osterhas ned zammm....:D

der eine den schwanz hinten und der andre hat die eier am buckl....:rofl::rofl:
 
Zurück
Oben