Was ist eigentlich mit dem Sack?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ist wirklich nur der Schwanz wichtig? Dabei wenn ich denke, wie man mit den Eiern spielen kann......
Liebe Frauen des Forums, was denkt ihr über den Sack samt Inhalt und spielt ihr auch damit?

naja .. frau schenkt dem sack einfach weniger beachtung als dem penis ... ich bemühe mich schon um ihn, aber ich hab dann immer Angst, dass ich den Männern möglicherweise wehtun könnte ...

Lg. Kit

. ich bemühe mich schon um ihn, aber ich hab dann immer Angst, dass ich den Männern möglicherweise wehtun könnte ...

Lg. Kit

ich würd mal sagen, wenn er "au" sagt, wars ein bißchen zuviel......
das kann man ja ruhig mal ausprobieren, sonst merkt man nie, daß es der Partner ein bisserl härter mag (gilt jetzt für andere Körperteile auch). Wenn man die Dosis langsam steigert, überfordert man seinen Partner nicht auch gleich.

hab grad über die Säcke meiner bisherigen Seckontakte nachgedacht ... und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass mir kleinere Säcke besser gefallen ... mir gefällt so ein Stiergehänge eigentlich weniger ...

LG. Kit

der Sack ist nämlich eh schon als kleiner ziemlich störend, wenn man im Sommer in der Hitze mit enger Hose lange im Auto fahren muß. Und da hilft es dann nämlich auch nix, wenn man einen Steifen bekommt, weil der dann mindestens ebenso stört.
Da müssen wir eigentlich froh sein, dass wir sowas nicht haben, hm? Dafür haben wir Mädls halt, wie mein Fahrlehrer das so nett ausgedrückt hat, eine "Gurt-Antiverrutsch-Vorrichtung"... :mrgreen:

Zum Thema: Ich kümmere mich schon oft um den Sack, einfach weil ich weiß, dass es ihm gefällt.
Schlecken, kraulen, streicheln,... :D

.......bin zu der Erfahrung gekommen,je intensiver man sich mit der Dame beschäftigt,desto mehr geht sie aus sich raus und erkundet auch das umfeld des Schwanzes,also den Sack!

Macht ja nichts ist auch jetzt noch was um darüber zu schreiben. ist ja auch ein Spielzeug für die Frau und sollten sich sich um den Sack kümmern

Sagt mir immer noch nichts! :verwirrt:
Aber egal, lassen wirs bleiben!

nene, das kann man nicht bleiben lassen. Das ist zu wichtig, speziell an einem tag wie heute und einem fred wie diesem!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nene, das kann man nicht bleiben lassen. Das ist zu wichtig, speziell an einem tag wie heute und einem fred wie diesem!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OK, dann erklärs mir doch einfach!

Zurück
Oben