P
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist eigentlich mit dem Sack?
den nehme ich lieber erst nachher ab ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich mit dem Sack?
das bespricht man am besten im gasthaus/wirtn.....da is alles säckeweise vorhanden....Leute, schön langsam wird's faad….
Wie immer, mit dem Partner reden!!!!
Wenn es Mann gefällt, einfach dem Mädl sagen dass es gefällt! Und sie ggf. langsam an das Thema heranführen!
Wenn es nicht gefällt: einfach dem Mädl sagen!!
Man könnte das Thema jetzt auf jede Stelle des Körpers ausdehnen. Jeder ist an den unterschiedlichsten Körperstellen unterschiedlich empfindlich bzw. erregbar.
Woher soll sie es wissen.
Gilt aber genauso bei der Frau!
Da kannst am Nabel/Ohren/Finger/Handflächen/inneren Ellbogen/Kniegelenken/Füßen.... herumrubbeln/lutschen/massieren/streicheln... bis sie dir einschläft, wenn es ihr nichts bringt.
Der Schlüssel zum Glück ist:
miteinander kommunizieren!!!!!!
Woher soll es der andere wissen, was gefällt?
Wir halten wesentlich mehr am Sack aus, als ihr Damen denkt.naja .. frau schenkt dem sack einfach weniger beachtung als dem penis ... ich bemühe mich schon um ihn, aber ich hab dann immer Angst, dass ich den Männern möglicherweise wehtun könnte ...
Lg. Kit
Was ist eigentlich mit dem Sack?
der hat so an grossen....weil er nur 1x im jahr kommtHi,
Nikolo?
LG Tom

Wir halten wesentlich mehr am Sack aus, als ihr Damen denkt.![]()






beginnend sm sack?Frau verwöhnt am besten, den ganzen Mann
Eher beim Kopfbeginnend sm sack?
der hat so an grossen....weil er nur 1x im jahr kommt![]()
dackel...Hi,
und er wird von dem Typen begleitet, der die lange Rute hat ...
LG Tom
Deppahso gleich die eichl in mund....
agree ... so ungefragte textmauern als antwort auf etwas, was vor 15 (!) jahren gepostet wurde, sind extrem langweilig ... und dann wars auch noch a themenverfehlungLeute, schön langsam wird's faad….
… und waren da Säcke (schon) ein Thema für dich?2004 war ich noch Schülerin. Hach.![]()
nicht, wenn du dich gar nicht darum kümmerst...Aber wenn ich nur etwas gefühl habe dann Merk ich doch was meinem Partner gefällt
agree ... so ungefragte textmauern als antwort auf etwas, was vor 15 (!) jahren gepostet wurde, sind extrem langweilig ... und dann wars auch noch a themenverfehlung![]()
… jetzt sind sie auf jeden Fall schon alte Säcke.Hi,
die Säcke von heute sind auch nicht mehr das, was sie vor 15 Jahren waren ....
LG Tom
… jetzt sind sie auf jeden Fall schon alte Säcke.