- Reaktionen
- 64.611
- Checks
- 114
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals war Dein Interesse dafür noch nicht so ausgeprägt2004 war ich noch Schülerin. Hach.![]()
Brauchen wir nicht ....
Sagt mir auch nichts und der Trailer vom Film lädt (mich zumindest) nicht zum ansehen ein.Schau dir den film an. Das ist viel viel viiiieeel besser als jede erdenkliche erklärung, die ich bringen könnte.
Muss ganz schön spannend mit Dir sein!Brauchen wir nicht ....
Muss ganz schön spannend mit Dir sein!
Ja eh, damit er wieder möglichst rasch zu Fußball & Bier kommt!Sie weiß eher, woraufs ankommt.![]()
Das Glück habe ich auch.Hatte bis jetzt erst eine Partnerin,die das so kann das es mir gefãllt.(glücklocherweise die grad neben mir liegt)
Ja eh, damit er wieder möglichst rasch zu Fußball & Bier kommt!

Ist wirklich nur der Schwanz wichtig? Dabei wenn ich denke, wie man mit den Eiern spielen kann......
Liebe Frauen des Forums, was denkt ihr über den Sack samt Inhalt und spielt ihr auch damit?
bitte aber vorsichtigwie man mit den Eiern spielen kann......
Ist stimme dir schon zu das man was sagen soll wenn der andere was macht was man nicht will oder eben nicht das was man will. Aber wenn ich nur etwas gefühl habe dann Merk ich doch was meinem Partner gefällt oder nicht. Ich muss mir ja nur die Reaktionen seines Körpers anschauen dabeiLeute, schön langsam wird's faad….
Wie immer, mit dem Partner reden!!!!
Wenn es Mann gefällt, einfach dem Mädl sagen dass es gefällt! Und sie ggf. langsam an das Thema heranführen!
Wenn es nicht gefällt: einfach dem Mädl sagen!!
Man könnte das Thema jetzt auf jede Stelle des Körpers ausdehnen. Jeder ist an den unterschiedlichsten Körperstellen unterschiedlich empfindlich bzw. erregbar.
Woher soll sie es wissen.
Gilt aber genauso bei der Frau!
Da kannst am Nabel/Ohren/Finger/Handflächen/inneren Ellbogen/Kniegelenken/Füßen.... herumrubbeln/lutschen/massieren/streicheln... bis sie dir einschläft, wenn es ihr nichts bringt.
Der Schlüssel zum Glück ist:
miteinander kommunizieren!!!!!!
Woher soll es der andere wissen, was gefällt?