Was ist der Reiz am Schlucken?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr gut, venus! Die, die mir viel bedeuten. So ist es.*ops* wurde auch nicht gefragt!
 
Ich schlucke bei Männer, die mir viel bedeuten und da ungemein gerne.

Und von den anderen, die dir nicht viel bedeuten, spuckst du aus?
Ich dachte immer, du bist sowas von monogam....:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht für euch Männer eigentlich den Reiz aus, wenn eine Frau das Sperma schluckt?

Ich glaube da gibt es unterschiedliche Einstellungen dazu. Bei mir ist es weniger das "schluck du Sau", als die Intimität. Ich besteh darauf nicht, und frag auch meistens nach, ob ich in ihren Mund kommen darf, auch wenn es mir lieber ist. Ich find es angenehmer in diesem Moment nicht an die frische Luft zu kommen, keinen Wechsel in der Stimulation zu haben, und intimer ist es auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar kein Mann, aber bevor ich damit herumschlatz wenn ich nicht schlucken will, lass ichs lieber gleich. Das mag ich nämlich gar nicht :nono:
 
Was macht für euch Männer eigentlich den Reiz aus, wenn eine Frau das Sperma schluckt?
Es ist für mich die absolute Vertrautheit die einem von seinem Partner widerfahren kann. Kennst du mehr Hingabe die ein Mann beim Sex erhalten kann würde ich es gerne von dir erfahren. :)
Darauf stehen ja schon viele. ;) ...dann gehöre ich zu einem der vielen :roll:

Ich verstehe es generell schon, dass man gerne Mundvollendung mag. Denn es ist sicher ein bisschen blöd "aufpassen" zu müssen nicht im Mund der Frau zu kommen.
Aber ist es nicht eigentlich egal ob sie es dann runter schluckt oder aus dem Mund laufen lässt?
Was ist da für euch der Kick?
Prinzipiell ist für mich der Mundverkehr eh schon der absolute Kick...mag die Partnerin nicht schlucken, möchte aber auch nicht auf das Blaskonzert verzichten, dann kann man(n) sich ja mit einem geschmackvollen Kondom verkleiden :roll:

Würde mich interessieren. In dem Moment wo sie schluckt, ist die Geilheit des Mannes ja eh erstmal weg, oder?
:nono: bei mir auf alle Fälle nicht

Wobei ich mir natürlich gut vorstellen kann, dass es kein schöner Abschluss ist, wenn die Frau angeekelt ins Bad rennt.
Meine eher wenn sie das Sperma einfach aus dem Mund auf den Bauch des Mannes laufen lässt und dann später abwischt oder man duschen geht.
Wie schon gesagt, mit einem Kondom bliebe das angeekelt sein erspart. Für mich wäre es eh ein "No Go" wenn sie angesichts eines Spermaergußes im Mund angeekelt sein sollte...es würde dann auch mir keine Freude bereiten !!!!!

Meine Meinung ändert sicher nichts...aber ich hoffe doch, dass ich dir mit der Beantwortung ein wenig zu deiner Meinungserweiterung beigetragen habe :!:
In diesem Sinne, ran an deinen Partner...:oral:...und du hast sein :herzen: gewonnen.

:bussal: vom Gentleman
 
schlucken muss nicht unbedingt sein aber imm mund komme ist schon sehr sehr geil.
leider mag das meine momentane freundin nicht:-((
 
Wie wäre es mit umgekehrten Wechsel zur Ende eines HJ?

Edit sagt: Ich hab deine Frage so verstanden: Wie finde ich es, am Ende von einem HJ zu einem BJ überzuwechseln.


Find ich jetzt nicht nötig.

Ich find sogar manuelle Stimulation manchmal besser als orale. Liegt teilweise aber auch an den Frauen, manche könnens mit der Hand für mich einfach besser als mit dem Mund. Ich halte also wenig von einer Besserstellung des BJ gegenüber dem HJ, auch wenn ich da teilweise eine (umgekehrte) Hierachisierung zwischen den beiden aufmache.

Was jetzt aber auch nicht heißt, dass ich keinen guten BJ zu schätzen weiß, ist einfach schön warm und feucht. Aber wenn mans pfui findet sollte man es einfach nicht machen. Und wenns nur das Sperma im Mund ist, das stört, kann es ja auch einfach als Zwischeneinlage genutzt werden, und nachher was anderes gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke das es unbewusst was mit Dominanz und Unterwerfung zu tun hat. Hat sicher was mit der Evolution zu tun.
 
für mich so ein männchen - weibchen dominanz "spiel".
steh drauf wenn sie schluckt und falls er grade zufällig tief drinnen steckt, stellt sich die frage auch nicht ;)
 
Schlucken ist einfach nur schön. Daran erinnert man sich ja auch immer wieder gern, wie die Frau den Saft runtergeschluckt hat.
 
Also nach einem Blowjob in ihrem Mund kommen zu dürfen ist schon was herrliches. Wenn ich nicht aufpassen muss wenn es mir kommt, damit sie mit der Hand fertig machen kann oder so...

Und umso schöner ist es dann noch, wenn sie mein Sperma schluckt. Warum genau kann ich nicht erklären, aber es ist einfach ein geiles Gefühl - ihr in den Mund zu spritzen und sie schluckt alles runter. Vl. ist es das Gefühl, dass sie alles an mir mag, dass sie keinen Ekel hat die intimste Flüssigkeit zu schlucken, etc...

Danke, die Erklärung kann ich schon gut nachvollziehen.
Jedenfalls in einer Beziehung. :)

Warum man es bei ONS zB so geil findet weiß ich aber immer noch nicht. *ggg*
 
frag auch meistens nach, ob ich in ihren Mund kommen darf

Bei meiner weiß ich, daß ich lieber ein bisschen tiefer Richtung Rachen kommen soll, dann braucht sie praktisch gar nicht schlucken. :)
 
Da muss ich Spicy recht geben, das hat Unterbewußt was mit dem gefühl der Erhabenheit zu tun besonders deutlich umgesetzt wenn sie sich vor ihm hinkniet um ihn auszusaugen. Außerdem ist es ein sehr intimer moment den Saft seines Partners zu schmecken, möglichst mit genuß. Umgekehrt geht das natürlich genauso ich denke das selbe empfinden frauen wenn man sie leckt oder sie sich dminant auf seinen mund setzt und er ihren saft schmeckt. Eine frau muss halt schön saugen um den saft zu kriegen und wir männer müssen tief mit der zunge rein am ende ist es das selbe, schön ist es wenn man weiß dem anderen schmeckt es und dann kann man sich gehen lassen und seinen orgasmus genießen. In bezug auf devotisierung der frau oder auch des Mannes da wird dann häufig die Gesichtsbesamung angewendet, bei frauen gut ausführbar wenn sie beim Face reiten ihren Muschisaft auf dem Gesichtverteielt, was je nach devotheitsgrad auch gern mit Urin verdeutlicht wird.
 
...das hat Unterbewußt was mit dem gefühl der Erhabenheit zu tun besonders deutlich umgesetzt wenn sie sich vor ihm hinkniet um ihn auszusaugen.........devotisierung der frau.....
Das trifft m.E. nur auf die Männchen zu, die sonst nichts zu sagen haben.
Dieses Gerücht kann ich jedenfalls nicht bestätigen, auch wenn es tausendfach immer und immer wieder verbreitet wird.

Wiewohl ich nichts dagegen habe, wenn eine Frau vor mir kniet und mir einen bläst, nie, kein einziges Mal habe ich dabei bewusst oder unbewusst auch nur ansatzweise irgendwelche Unterwerfungsgedanken gehabt.
Wenn es Mann an Selbstbewusstsein oder natürlicher Dominanz mangelt, und das ist m.E. häufig der Fall, dann mag das, was oben beschrieben ist, zutreffen, wenn Mann in sich selbst ruht, von sich selbst weiß, was er ist und kann, dann ist die Blaserei und Schluckerei eine nette Spielart, nichts weiter.

Wohlgemerkt, das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge und keinesfalls ein Angriff auf cumlover und die anderen Verfechter dieser Theorie.
 
Was ist der Reiz am Schlucken?
Was macht für euch Männer eigentlich den Reiz aus, wenn eine Frau das Sperma schluckt?

Um auf die eigentliche Frage einzugehen, es macht keinen zusätzlichen Reiz und ich komme deswegen nicht intensiver, weil sie nach meinem Höhepunkt dies oder das mit meinem Sperma macht.
Mag bei QuickAction praktischer sein, aber Spermaspielchen haben auch ihren Reiz!¡!
Wenn mir eine total geil einen bläst, ist mir das ziemlich egal was sie danach mit dem Sperma macht - solange kein Bobbele-Besenkammerkind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung ändert sicher nichts..

Danke für deine Antwort.

Mag dazu sagen, dass ich generell keinen Ekel vor Sperma habe, bei einem Mann den ich liebe.
In einer Beziehung schlucke ich auch gern und empfinde es auch als angenehm.

Mir ist nur eben aufgefallen wie vielen das auch bei ONS und auch bei Sex gegen Geld wichtig ist.
Deswegen haben mich einfach die Gründe interessiert.
 
Zurück
Oben