Was ist der Reiz am Schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um auf die eigentliche Frage einzugehen, es macht keinen zusätzlichen Reiz und ich komme deswegen nicht intensiver, weil sie nach meinem Höhepunkt dies oder das mit meinem Sperma macht.

Sehe ich genau so

aufgefallen wie vielen das auch bei ONS und auch bei Sex gegen Geld wichtig ist
Wahrscheinlich gilt das nur für meine eigene kleine Welt, aber gerade der zweite Teil, Sex gegen Geld, untermauert für mich meine Einstellung zur Thematik.

Und von den anderen, die dir nicht viel bedeuten, spuckst du aus?
Ich dachte immer, du bist sowas von monogam....:shock:

Oh nein, so war das nicht gemeint. :?
Ich bin monogam, yucca, aber früher, als ich nicht verheiratet war, ist es natürlich auch vorgekommen, dass ich ... naja, du weißt schon. ;)

Oh nein, so war das nicht gemeint.
Ich bin monogam, yucca, aber früher, als ich nicht verheiratet war, ist es natürlich auch vorgekommen, dass ich ... naja, du weißt schon.

Ich weiß, ich weiß...
Es war ein Spaß, liebe Venus:bussal:

Also nach einem Blowjob in ihrem Mund kommen zu dürfen ist schon was herrliches. Wenn ich nicht aufpassen muss wenn es mir kommt, damit sie mit der Hand fertig machen kann oder so...

Und umso schöner ist es dann noch, wenn sie mein Sperma schluckt. Warum genau kann ich nicht erklären, aber es ist einfach ein geiles Gefühl - ihr in den Mund zu spritzen und sie schluckt alles runter. Vl. ist es das Gefühl, dass sie alles an mir mag, dass sie keinen Ekel hat die intimste Flüssigkeit zu schlucken, etc...
Denke das ist es:daumen: es ist ungemein intim :oops:

für mich ist das im mund kommen das geile daran
ob sie dann schluckt oder nicht ist nicht so wichtig
aber meine schnecke schluckt mit genuss und das hat dann schon was ;-)

Hmm ich mags nur nicht aufpassen zu müssen ihr in den mund zu spritzen aber schlucken muss sie nicht

Also für mich ist das erotische daran zu sehen, bzw. das Gefühl zu haben, dass sie es voll und ganz genossen hat und quasi so erregt ist von der Tatsache, dass ich gekommen bin, dass sie es schlucken möchte. Es ist klar, dass es nicht jeder Frau gefällt, aber halt schön, wenn sie nicht, nach einem Taschentuch suchen muss, oder ins Bad muss danach, sondern es einfach in sie aufnimmt. Ist vl ähnlich wie mit dem Reiz, in ihr zu kommen :)

Zurück
Oben