Was ist der größere Vertrauensbruch(Frauenmeinung)

Ernährung und Lebensstil haben wirklich einen Einfluss auf den Geschmack des Spermas.

Soviel ich weiß sollte man, wenn man das perfekte Sperma-Geschmackserlebnis schaffen will Vegetarier sein, Nichtraucher und im Idealfall einen Haufen Ananassaft trinken oder andere zuckerhaltige Früchte wie Pfirsiche zu sich nehmen.

Ich werde diese Theorie, basierend auf einem Haufen Internet-Research, die nächsten Monate noch testen und dann einen Erfahrungsbericht schreiben!

Der Urin von Diabetiker ist ja auch süß. Sperma könnte es dann wohl auch sein…
 
Der Urin von Diabetiker ist ja auch süß. Sperma könnte es dann wohl auch sein…
Mag sein. Aber ich bin weder Diabetiker noch wäre meine Freundin eine Golden-Shower Fetischistin. Dementsprechend kann ich das wohl nicht testen :(-

Aber den Unterschied von Raucher/Hardcore-Fleischfresser(/Verkäufer) zu Vegetarier/Nichtraucher/Obstfresser kann ich testen. Das werd ich mal tun
 
Beispiel A:

Eine Liebesbeziehung läuft quasi gut, der Mann macht eine neue Bekanntschaft und trifft sich öfters mit der neuen Dame…. Flirten küssen etc. Aber noch kein Sex.

Sie werden erwischt
Beispiel B:
Liebesbeziehung läuft quasi gut. Der Mann geht öfters zu SW und es geht ihm natürlich nur um Sex.

Er wird erwischt


Bei welcher Situation kann man vergeben? Ist eines davon milder?
Weder A noch B dieser eigenartigen Fragekonstruktion wären das Ende der Partnerschaft. Wir haben auch keine Punkteliste über "Strafverschärfung" oder "mildernde Unstände" vereinbart.

Es ist etwas Grundsätzliches, dass wir uns das antun, immer wieder zusammen zu finden. Liebe :)
 
Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.

Beispiel A:

Eine Liebesbeziehung läuft quasi gut, der Mann macht eine neue Bekanntschaft und trifft sich öfters mit der neuen Dame…. Flirten küssen etc. Aber noch kein Sex.

Sie werden erwischt
Beispiel B:
Liebesbeziehung läuft quasi gut. Der Mann geht öfters zu SW und es geht ihm natürlich nur um Sex.

Er wird erwischt


Bei welcher Situation kann man vergeben? Ist eines davon milder?
Wo liegt der Hund begraben? :unsure:

Eine Liebesbeziehung läuft QUASI gut ..

:lehrer: Ach ... hab's schon :fies:

LG Bär
 
Wenn ich das Alles so lese, bin ich froh dass ich so einfach gestrickt bin.

Mein Mann war sehr viel geschäftlich unterwegs,
und ich habe Anrufe und SMS von "ganz lieben" Freunden meines Mannes bekommen,
ob ich eigentlich weiß, dass er in New York diese und jene Dame geküsst hat.
Ob ich eh weiß dass er in Kuba sich hat massieren lassen
etc.
Ich habe seine Liebe zu mir nie in Frage gestellt, und er hat sie mir sein Leben lang bewiesen.

Diese Diskussion um die absolute Wahrheit macht glaube ich viele Menschen unglücklich.
Ich weiß nicht, ob mich mein Mann auf Geschäftsreisen betrogen, in welcher Art auch immer, hat,
es hat mich auch nie interessiert.

Seine Liebe zu mir, seine bedingungslose Zuneigung und Fürsorge für mich, das war die Basis unserer Ehe.

Ich habe mich eigentlich immer ziemlich scheisse gefühlt, wenn ich am Abend ein Treffen mit einem Kunden hatte und wusste, gleich danach fährt er zu seiner ahnungslosen Frau und den Kindern.

Ist auch kein schöner Zug von einem Mann, da kann er noch so ein treusorgender Gatte und Vater sein.

So "bedingungslos" kann die Zuneigung ja wohl nicht sein, wenn Dein Mann offensichtlich seinen ganz eigenen Vergnügungen frönt, sobald er weit genug weg von Dir ist.
Ich könnte in so einer Beziehung nicht leben, Warnsignale ignorieren und mir einreden, dass alles passt, weil ich nicht alles haargenau wissen muss und hey, boys will be boys - das käme einer Lebenslüge gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich eigentlich immer ziemlich scheisse gefühlt, wenn ich am Abend ein Treffen mit einem Kunden hatte und wusste, gleich danach fährt er zu seiner ahnungslosen Frau und den Kindern.

Hattest du es gewusst oder eher vermutet?

So "bedingungslos" kann die Zuneigung ja wohl nicht sein, wenn Dein Mann offensichtlich seinen ganz eigenen Vergnügungen frönt, sobald er weit genug weg von Dir ist.

Wenn er die Familie finanziell versorgt, keine Scheidung will dann akzeptieren manch Frauen die „ahnungslosen“ Tächtel Mächtel was er sich holt. Der Ehemann muss dafür reich sein nur dann wird es sozusagen geschluckt
 
Hattest du es gewusst oder eher vermutet

Gewusst.
Es gibt Kunden, die erzählen nichts Privates und andere wollen darüber erzählen.
Mir ist es eigentlich lieber, wenn nicht darüber geredet wird.

Wenn er die Familie finanziell versorgt, keine Scheidung will dann akzeptieren manch Frauen die „ahnungslosen“ Tächtel Mächtel was er sich holt. Der Ehemann muss dafür reich sein nur dann wird es sozusagen geschluckt

Es gibt wahrscheinlich viele ungewöhnliche Arten eine Ehe zu leben. Wenn es für beide passt, warum nicht? Aber den anderen heimlich zu betrügen, ist gemein.
 
Bleibt halt wohl leider ein Traum :cry:. Und wir bleiben wohl leider langweilig monogam. Aber das ist halt auch irgendwie schön.
Gib die Hoffnung nicht auf. :mrgreen:


Ich hab nach 8 Jahren monogamer Ehe auch gefragt:" Sag was hältst du eig. von einem Dreier und Sex mit anderen Frauen?"
Er:" Ah..jo..najo..ähm...Wie bitte? Ist das ein Test?" :vorsichtig:

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es relativ offensichtlich ist, dass ich Frauen mag und dass ich nicht ausgeflippt bin, wenn meine beste Freundin auf seinem Schoß herumgeturnt hat beim Bussi geben während sie ihm bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Titten ins Gesicht gedrückt hat, war meiner Meinung nach auch ein sehr deutliches Anzeichen.

Aber monogam ist auch schön :liebe::mrgreen:
 
Diese Diskussion um die absolute Wahrheit macht glaube ich viele Menschen unglücklich.
Ich weiß nicht, ob mich mein Mann auf Geschäftsreisen betrogen, in welcher Art auch immer, hat,
es hat mich auch nie interessiert.
Da habt ihr ja dann perfekt zusammen gepasst. Für mich wäre das absolut kein Weg.
 
Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.

Beispiel A:

Eine Liebesbeziehung läuft quasi gut, der Mann macht eine neue Bekanntschaft und trifft sich öfters mit der neuen Dame…. Flirten küssen etc. Aber noch kein Sex.

Sie werden erwischt
Beispiel B:
Liebesbeziehung läuft quasi gut. Der Mann geht öfters zu SW und es geht ihm natürlich nur um Sex.

Er wird erwischt


Bei welcher Situation kann man vergeben? Ist eines davon milder?
Ich versteh ja das grundgerüst net. Wie schon 1, 2 mal erwähnt, finde ich das Wort "vertrauen" in Bezug auf Partnerschaften und Sexualität absolut unpassend. Worauf genau will man denn vertrauen? Dass er/sie nicht "fremdvögelt"...oder "die familie im stich lässt", oder an gummi verwendet, oder die beziehung beendet oder pünktlich am bahnhof steht?
Wenns so sein soll, wirds eh eintreten und niemand kann das verhindern. Wozu also ungelegte Eier brüten?
Und dieses "erwischt werden" passiert eigentlich nur, wenn man was heimlich tun möchte.
Somit werde ich nie in eine von dir beschriebenen Situationen kommen.
Es kommt, wias kommt und viele Wege führen sogar bis Rom. Und auf der Landstraße sieht man mehr, auch wenns oft länger dauert.
 
Ich versteh ja das grundgerüst net. Wie schon 1, 2 mal erwähnt, finde ich das Wort "vertrauen" in Bezug auf Partnerschaften und Sexualität absolut unpassend. Worauf genau will man denn vertrauen?
Meiner Meinung nach gehen viele bei dem Begriff Vertrauen genau davon aus. Dass der andere treu ist, nicht lügt, betrügt etc.
Für mich ist Vertrauen aber eher, dass man sich gegenseitig annimmt wie man ist und sich dem Partner mit all seinen Fehlern und Schwächen zeigen kann. Dann ergibt sich der Rest ganz von selbst und es braucht keine Heimlichkeiten, Zurückhaltung oder Lügen.
 
Zurück
Oben