Was ist da in der Jugend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
schief gelaufen,wenn man sich mit der, entschuldigt die harte ausdrucksform scheisse und pisse von anderen aufgeilt.kann das überhaupt nicht verstehen was daran geil sein soll oder macht.
vielleicht gibt es ja aufklährung im forum.
mfg. bob

schief gelaufen,wenn man sich mit der, entschuldigt die harte ausdrucksform scheisse und pisse von anderen aufgeilt.kann das überhaupt nicht verstehen was daran geil sein soll oder macht.
mfg. bob

naja, i glaub des wird schwierig werden das zu erklären ist halt wie bei allem im leben den einen gefällts den anderen nicht :hmm: ich glaub anders könnte man es nicht beschreiben

Ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass da in Kindheit oder Jugend etwas "schief gelaufen" sein muss.

Nicht alle Menschen entwickeln sich gleich schnell, und vor allem nicht in die gleiche Richtung. So entstehen eben die verschiedenen Vorlieben und Neigungen, welche wir wohl akzeptieren sollten, auch oder gerade wenn wir sie aus eigenem Empfinden nicht verstehen können.

Wichtiger erscheint mir, dass auch Menschen mit den von Dir genannten Neigungen entsprechende Partner finden, welche ihre Vorlieben zu teilen vermögen. Denn auch sie haben ja Anspruch auf ein erfüllendes und befriedigendes Sexualleben.

:)

mfg. bob

:hmm: warum gefällt es manchen, sich gegenseitig auszupeitschen, sich andere Schmerzen zuzufügen, an stinkenden Füssen zu lecken, ...usw
Ich denke nicht, daß da unbedingt was schiefgelaufen sein muß.

Jeder wie er will, solange es beiden gefällt und keiner zu Schaden kommt.

Jeder wie er will, solange es beiden gefällt und keiner zu Schaden kommt.

:daumen::daumen:

Dir selbst muss es ja nicht gefallen. Du musst es weder probieren noch Gefallen daran finden, geschweige denn es in dein Liebesleben einbauen -
von daher ...

lg süßes und saures

Was ist wohl in der Jugend schief gelaufen, wenn man den anderen nicht einfach "ihres" lassen kann?

Schief gelaufen ist da glaub' ich gar nichts. Weder in der Kindheit, Jugend, oder anderswo. Ist meiner Meinung nach so wie mit Spinat und Innereien, der/die eine mags, /der/die andere nicht. Ist schon möglich, daß dieser Vergleich etwas hinkt, aber was soll's... ;)
Ich glaube auch grundsätzlich, daß keiner was für seine "Veranlagungen" kann. Sprich: Du hast es dir auch nicht ausgesucht hetero zu sein, genausowenig wie ich es mir ausgesucht habe bi zu sein, oder irgendjemand anderer, daß er/sie schwul ist. :lehrer:
Ist meinem Dafürhalten nach halt einfach so wie es ist... :hurra:

mfg. bob
nix, weil sich jeder für sich entwickelt, bzw. erlebnisse hat. ich kann auch mit kakke nix anfangen, weils stinkt, und gestank mit sex für mich nix zutun hat. pisse, naja, geht vielleicht :mrgreen:. und a aufklärung für unverstandene ..........:hmm:

Hmm,naja manche mögens manche nich!! Es gibt sachen die muss man nicht probieren!!
Also mein Ding ist es auch ned

Warum entwickelt sich manch einer zum Gourmet während der andere sein Leben lang mit Wiener Schnitzel & Co sein Auslangen findet?

Warum strebt manch einer nach Weiterbildung und ist wissbegierig auf neues während der Horizont des anderen beim samstäglichen Fussballspiel aufhört?

Warum geht manch einer auf Reisen und versucht Land und Leute kennenzulernen während ein anderer seit Jahren 14 Tage Magic Life in der Türkei bucht?

Es gibt keine Antwort darauf, Menschen sind verschieden und so lange keine geltenden Gesetze verletzt werden, leben wir zum Glück noch in einem Land wo jeder tun kann was ihm beliebt, auch wenn die Sicherheitsfanaten in unserer Gesellschaft bereits hart daran arbeiten das für ein wenig Sicherheitsgefühl ändern zu wollen. Leben und leben lassen.

schief gelaufen,wenn man sich mit der, entschuldigt die harte ausdrucksform scheisse und pisse von anderen aufgeilt.
Ist das nicht vollkommen schnurz :fragezeichen:
Ich bin sicher, auch du hast die ein oder andere Vorliebe die nicht ein jeder Teilen kann. So spielt das Leben, und jeder, mich nicht ausgeschlossen, wird wohl die ein oder andere Vorliebe haben, welche von der Natur nicht so vorgesehen war... die Kindheit hat da wohl selten was damit zu tun :lehrer:
Ich kanns zwar auch nicht ganz verstehen, und hielt Menschen die auf NS, SM oder Co stehen früher für ein wenig absonderlich :schulterzuck: aber das Forum hat mich mittlerweile eines Besseren belehrt.
Mich interessiert der Mensch, und nicht was er im Bett treibt.

:winke:

Warum strebt manch einer nach Weiterbildung und ist wissbegierig auf neues während der Horizont des anderen beim samstäglichen Fussballspiel aufhört?

Verdammt mit Schulbildung darf man nicht mehr schauen????

Und zum Thema : liegt wohl nicht an der Jugend, sondern jeder hat andere neigungen! Diese muss/soll/darf jeder aktzeptieren, solange es niemanden unfreiwillig zugeführt wird!

Küsserkönig, was ist mit dir schiefgelaufen, denn du hast sicher auch deine Vorlieben...:roll:

Wenn zwei was gerne machen und niemand dabei zu Schaden kommt, dann ist es für mich nicht schief sondern gut gelaufen, denn beide haben darin oder wo auch immer ihre Erfüllung gefunden.

Küsserkönig, was ist mit dir schiefgelaufen, denn du hast sicher auch deine Vorlieben...:roll:

Wenn zwei was gerne machen und niemand dabei zu Schaden kommt, dann ist es für mich nicht schief sondern gut gelaufen, denn beide haben darin oder wo auch immer ihre Erfüllung gefunden.

:daumen: Meine Meinung :hurra:
Und ich glaube auch nicht, dass es was mit der Jugend zu tun hat. Ich glaube am Anfang ist man als Jugendlicher vielleicht auch mit den normalen Sachen überfordert. Ich glaube, gewisse sexuelle Neigungen entwickeln sich erst mit der Zeit und der entsprechenden Partnerin, die selber experimentieren und ausprobieren mag.

zum glück sind wir ja alle verschieden .. wär doch ziemlich fad wenn wir alle gleich herumlaufen würden ^^ 8-)

lg süßes und saures

zum glück sind wir ja alle verschieden .. wär doch ziemlich fad wenn wir alle gleich herumlaufen würden 8-)

lg süßes und saures

Ganz genau :daumen:
Und wenn es beiden Spass macht und gefällt, ist doch nix dagegen einzuwenden. ;)

leben und leben lassen...

jeder wie er mag - die sexuellen neigungen haben ja zwangsläufig nichts mit der jugend zu tun. wenn ich bei mir zurückblicke kann ich nichts gravierendes feststellen was meine jetzige sexualität beeinflusst hätte.

manches ist erfahrung, manches vllt veranlagung.

und so lange es allen beteiligten gefällt und alle freiwillig mitmachen ist ja nichts verwerfliches dran.

Zurück
Oben