was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo leute !

also ich muss sagen ich habe mit piecings angefangen da war ich 16.. damals ein Tragus (Ohrknorpel) danach kam ein Brustpiercing was ich leider mal rausgeben musste und sehr schnell zugewachsen ist .. Ein Jahr drauf habe ich mir dann das Brustpiercing nachstechen lassen und ein Pubic (Penisansatz) ebenfalls stechen lassen und ich muss sagen dass Pubic ist wirklich schön mir gefällt es und meine Freundin schwärmt davon da sie beim Sex es sehr intensiv spürt :D

Vielleicht lasse ich mir mal ein Frenulum stechen aber das muss ich mir noch überlegen D:

Hi,also ich finde piercings bei Männern nicht so toll,habe aber selber ein intimpiercing und finde das es beim schlecken und GV intensiver und geiler ist.lg

Also wir tragen beide ein paar und finden es einfach nur super :daumen:.Es werden auch sicher noch das ein oder andere dazu kommen :hurra:. Vorsicht Suchtgefahr :lol:

also ich habe keine, aber meine freundin hat eins... ich finde es sieht super aus, aber beim sex spüre ich es nicht so wirklich besonders. lecke aber gerne drumherum!

meine freundin hat eins an der zunge...das is schon geil beim küssen...würd wirklich gern ein intimes bei ihr sehen, stell ich mir schön vor, vorallem beim OV ;)

nein bringt nichts ..ist eigentlich rein ein oberflächen piercing bzw optik piercing ;)
bin auch am überlegen ob ich mir zum pubic (ring) ein frenum (barbel) machen lass ..

kann eigendlich mal genau einer beschreiben welchem piercing man wie sagt!!! evtl hat ja jemand ein bild oder so damit man sich das vorstellen kann

halloooooooo
na ja eigentlich ist es eine kopfsache man spürt das teil net wirklich aber ich finde man isst auch mit den augen:-)...und optisch sieht es sicher auch für frauen geil aus:-))
lg andy

selber würd ich das nicht machen, der Schmerz schreckt mich ab!!

bin aber sicher, es hat seinen Reiz, wenn die Partnerin/der Partner gepierct ist

hmmm, auf die gefahr dass ich mir jetzt ein paar feinde mache, ich mags nicht...
wenn ich an so nachwässernde ewig eitrige bauchnabel-ringerl denke, oder neonbunte nippel-jewelry die milchkanäle zerstören kann, zungenschmuck der geschmacksempfinden negativ beeinflußt, oder in ner eichel einen schmuck sehe, wo ich dann das hirrn nicht ausschalten kann beim sex, weil ich schiss hab der ring könnte meine schleimhaut verletzen/aufscheuern oder/und das kondom zerstören...(was ne geile kombi is für viren) hmmmm :hmm: (spiel gerne mit feuer, aber hier zahlt es sich nicht aus für mich)
der körper ohne was, ist das >gesamtkunstwerk< das keinen schmuck benötigt, weil er an sich ein wunderwerk ist, und berauschend, natur ist am schönsten (außer haar-wuchernde geschlechtteile oraltechnisch+hygienisch bedingt;)
der einzige schmuck den ich tragen möchte ist ein brilliantes köpfchen;) hier hab ich nichts gegen "brillies" :mrgreen:

aber wie immer sag ich: wenn 2 sich treffen die das gleiche mögen ist es gut...:daumen:

Bei Frauen hat so ein kleines Intimpiercing durchaus was...wobei weniger mehr ist finde ich. Wenn es den Intimbereich optisch ein wenig verschönert ist dagegen nichts einzuwenden.:)

also mir gefählt ein intimpiercing nicht wirklich...ich bin froh das meine freundin keines hat und ich als Mann würde mir sonso keines machen lassen

der körper ohne was, ist das >gesamtkunstwerk< das keinen schmuck benötigt, weil er an sich ein wunderwerk ist, und berauschend, natur ist am schönsten (außer haar-wuchernde geschlechtteile oraltechnisch+hygienisch bedingt;)
der einzige schmuck den ich tragen möchte ist ein brilliantes köpfchen;) hier hab ich nichts gegen "brillies" :mrgreen:

Gratulation! Stimme dir total zu:)

Frenum gefällt mir auch sehr gut. Bringt das eigentlich sexuell gesehen auch etwas?

da ich jetz auch eines besitze kann ich dir sagen das stechen hat gar nicht weh getan ..
ich muss sagen ich habe das gefühl ich spüre es jetzt noch intensiver obwohl ja eigentlich nur haut is und sonnst nix beim frenum .. meine freundin hingegen spürt das frenum+pubic piercing schon und sie sagt es war ganz ungewohnt am anfang aber ihr gefällt es gleich wie mir ;O

zu zungenpiercing usw.. ich denke jeder sollte selbst entscheiden wo er sich ein piercing reinjagt ich selber besitze tragus brust pubic + frenum und muss sagen für mich reicht es .. das mit dem bauchnabelpiercing von wegen eitrigen und aufschgeschwemmten blabla ..kann man gut aus vorurteil haben aber wenn es jemand nicht pflegt dann sollts ihr eh rauswachsen ;)

Mein Schatz hat einen Penisring. Schatu geil aus und fühlt sich geil an, nur beim balsen schlägt es manchmal bei den Zähnen an, da muss ich schon aufpassen.

Zurück
Oben