Was haltet ihr von Fesselspielen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also gegen handschellen hab ich nix :mrgreen:

gestern grad welche bestellt..mit schönen plüsch :)

freu mich schon wenn die kommen :hurra:

bei mir müssen die weich sein :mrgreen:

Versteh ich ja, aber PLÜSCH??

Rosa noch?? Das sieht ja aus als ob man nen geplatzten Hamster an der Hand hatt!

Rrrrrrr hart,kalt (thx Bulsara für die treffende Definition :bussal:)und dominant müssen Handschellen sein, für mich zumindest. ;)

Versteh ich ja, aber PLÜSCH??

Rosa noch?? Das sieht ja aus als ob man nen geplatzten Hamster an der Hand hatt!

Rrrrrrr hart,kalt (thx Bulsara für die treffende Definition :bussal:)und dominant müssen Handschellen sein, für mich zumindest. ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die antwort war bisher die beste ich glaub ich halt es nicht aus wie kommst bitte auf einen HAMSTER :haha:

lg
ludermichi

ist mit Plüschüberzug

und nein die sind nicht rosa sonder weiß :lehrer:

:mrgreen:

Brauche auch nichts Plüschiges. Bei mir müssen es schon Handfesseln mit Riemen sein damit ich sie überall anbinden kann.
m besten sind die mit Halsband mit Riemen. Woman die Handfesseln dazu hängen kann und sie nicht mehr aus mag :daumen:

Wenn Fesselspiele, dann geht es mir nicht darum, ob hart, metallern oder sonst was. Es geht darum, dass dein Gegenüber in dieser Situation ausgeliefert ist und das in dem Moment auch schätzt. Ja, es geht darum dein Gegenüber noch mehr zum Objekt deiner Begierde zu machen.
Da reichen manchmal auch ein paar Seidentücher. Die Augen verbunden, der Mund zart geknebelt, die Hände verbunden.
Nicht immer, aber manchmal kann es was...

Lasst ihr auch mal beim Sex eure dominante bzw Devote Seite beim Sex freien lauf?
Fantasien sind keine Gränzen gesetzt.

Also Handschellen/Fesseln + Augenbinden + Kerzen(wachs) etc gehören auf jedenfall in Regelmäßigen abständen dazu, und ich muss sagen, davon bin ich absolut begeistert :mrgreen:

Aber... dominant oder devot, ich würd mich als nichts von beiden definieren, das sind für mich begriffe die für mich eher in die "schublade rollenspiele" bzw die ich mit etwas "härterem sex" in verbindung bringe, und da bin ich dann nicht mehr ganz so zuhause :oops:

Zurück
Oben