Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche auch nichts Plüschiges. Bei mir müssen es schon Handfesseln mit Riemen sein damit ich sie überall anbinden kann.
m besten sind die mit Halsband mit Riemen. Woman die Handfesseln dazu hängen kann und sie nicht mehr aus mag
Wenn Fesselspiele, dann geht es mir nicht darum, ob hart, metallern oder sonst was. Es geht darum, dass dein Gegenüber in dieser Situation ausgeliefert ist und das in dem Moment auch schätzt. Ja, es geht darum dein Gegenüber noch mehr zum Objekt deiner Begierde zu machen.
Da reichen manchmal auch ein paar Seidentücher. Die Augen verbunden, der Mund zart geknebelt, die Hände verbunden.
Nicht immer, aber manchmal kann es was...
Also Handschellen/Fesseln + Augenbinden + Kerzen(wachs) etc gehören auf jedenfall in Regelmäßigen abständen dazu, und ich muss sagen, davon bin ich absolut begeistert
Aber... dominant oder devot, ich würd mich als nichts von beiden definieren, das sind für mich begriffe die für mich eher in die "schublade rollenspiele" bzw die ich mit etwas "härterem sex" in verbindung bringe, und da bin ich dann nicht mehr ganz so zuhause