Was haltet ihr von einer Vasektomie?

Ich kenn den Schniedeldoktor schon lange....aus dem Dorf und er hat mit mir die ganze Zeit dabei Konversation betrieben.... das war ganz cool.

Einmal hab ich geguckt...da habe ich was gesehen....und aus..
Ich kannte meinen nicht, brauchte exakt 6 örtliche Betäubungen, bis er schneiden könnte. Danach bin ich Treppe runter, Zigarette im Mund zum Auto. Bin eingestiegen und wach geworden als meine Frau mich auf der Kreuzung im Auto verkrümmt hat. Danach bin ich ganzfriedlich gewesen und nicht mehr abgekippt
 
Was issen "vertrümmen"? Ich kenn nur vertrimmen. Da hätte Dich Deine Frau dann geschlagen. Kann ich mir auch ned vorstellen.
 
Was ich von Vasektomie halte? Unendlich viel Gutes!
Ich habe das vor 36Jahren gemacht und bin damit bestens zufrieden, habe das keine Minute bereut, im Gegenteil.
Lust eher noch mehr, da keine Sorge wegen ungewollter Schwangerschaften (Kinderwunsch war vorher schon erfüllt);
daher Sex noch besser, weil man/frau eben nicht mehr über Verhütung nachdenken musste.

PS. Es wäre wohl nicht nötig gewesen, noch einen neuen Thread dazu zu eröffnen, es gibt bereits einige davon. Hinweis: Suchfunktion hilft.
 
Danke euch für die positiven Berichte.
Nachdem ich mal tatsächlich etwas wie "Samenstau" hatte, haben mich die Horrorgeschichten von den (zugegeben laut Statistik seltenen) Lendenschmerzen
von diesem absolut notwendigen Prozedere abgehalten. Ich werde demnächst Geld dafür beiseite legen. Hoffe, dass es mit meinen 31 Jahren ohne großen Widerstand von Statten geht.
Ich will nichtmal ansatzweise den Horror erdulden müssen, wenn das Kind mal nachdem es von 5Leuten verprügelt wird mit Gedächtnisverlust ins Krankenhaus kommt oder schon die vierte Ausbildung die es macht durch irgendwelche Trendänderungen verunnötigt wird.
Oder wenn ich mir vorstelle, dass es mal 80 ist und randvoll mit Krebs.
Nein Danke, dazu bin ich nicht tough genug und will es auch nicht werden.
 
Hey Leute, wie lange habt ihr nach dem Eingriff auf Sex verzichtet, ich war letzten Freitag beim Urologen, und würde gerne schon wieder.....
Danke für die Antworten.
 
Ich verbinde damit immer den Gedanken, daß wenn es zu viele Männer tun, wir früher oder später "immer weniger Menschen werden". Ob das so erwünscht und sinnvoll ist, bleibt eher fraglich, aber das muß wohl jeder selbst entscheiden.Dennoch, wer soll alles am Laufen halten, wenn Mann keine Kinder zeugen kann..... :ironie:;) LG Martina
 
Ich verbinde damit immer den Gedanken, daß wenn es zu viele Männer tun, wir früher oder später "immer weniger Menschen werden". Ob das so erwünscht und sinnvoll ist, bleibt eher fraglich, aber das muß wohl jeder selbst entscheiden.Dennoch, wer soll alles am Laufen halten, wenn Mann keine Kinder zeugen kann..... :ironie:;) LG Martina
Wenn die Kinder Planung erfolgt ist , ist es Sinnvoller so, als wenn die Frau das verhüten mit Chemie macht. Das wäre nicht fair.
 
Wenn die Kinder Planung erfolgt ist , ist es Sinnvoller so, als wenn die Frau das verhüten mit Chemie macht. Das wäre nicht fair.

Da hast Du natürlich recht, schwierig wird das nur, falls der Fall eintritt, daß eine Partnerschaft auseinandergeht und man mit einer anderen Partnerin vielleicht doch wieder Kinder haben möchte. An solche Möglichkeiten denkt man ja gewöhnlich nicht, wenn man in seiner Beziehung zufreiden ist, aber denkbar ist es schon. LG Martina
 
Zurück
Oben