Was haltet ihr von einer Vasektomie?

wozu sind die gemeinschaften da wenn nicht um zärtlichkeiten auszutauschen. ich stelle mir alle kloster sehr zärtlich vor.

;)
Ich habe das aber eher so gemeint, das Frauen welche ungewollt schwanger wurden ( ländlich umgangssprachlich gefallene Mädchen), sich in diese Religionsgemeinschaften geflüchtet haben.
Manchmal wurden sie dann auch mit Hilfe der Gemeindeleitung mit einem naiven Mann verkuppelt, welcher meistens auch nicht besonders attraktiv war.
Hauptsache er konnte eine Familie ernähren :rofl:

Bin eh schon weg:p
 
Wie viel kostet die Vasektomie in Wien. Die Preise sollen sehr unterschiedlich sein und nachher nicht Zusatzkosten dazukommen
 
ich kenne keine frau die auf wässriges sperma steht, also ein verlust über den man vorher gut nachdenken sollte.

Das mit dem wässrigen Sperma solltest du nochmal klar überdenken. Weißt du eigentlich, zu wie viel Prozent das Ejakulat aus Sperma besteht und wie viel Prozent im Umkehrschluss reine Transportflüssigkeit ist?
 
in A ab 25 jahren kein poblem
interessant - dann muß das irgendwann in der letzten Zeit wohl nach unten hin geändert worden sein.

Denn nach einer Information, die ich mal gelesen hatte - allerdings schon vor längerer Zeit - war die Altersgrenze damals definitiv höher als 25 Jahre (wie genau, weiß ich nicht mehr).
 
interessant - dann muß das irgendwann in der letzten Zeit wohl nach unten hin geändert worden sein.

Denn nach einer Information, die ich mal gelesen hatte - allerdings schon vor längerer Zeit - war die Altersgrenze damals definitiv höher als 25 Jahre (wie genau, weiß ich nicht mehr).

das ist mindestens 20 jahre schon so. keine ahnung ob es davor anders war?!
 
Eure Erfahrungen zu einer Vasektomie?
Immer noch gleich viel Lust, Libido gesunken oder gestiegen, Sex besser oder schlechter, schmerzen???

Geändert hat sich bei mir nach der Vasektomie nix. Alles ist / funktioniert wie vorher.
Positiv ist, dass i jetzt entspannter bin, da i ma keine Gedanken machen muss, weil Frau die Verhütung vergisst, ungewollt a Kind in die Welt zu setzen.
A paar Tage nach der Vasektomie zogs etwas ungut im den Hoden des wars aber auch schon.
 
Die Vasektomie an sich ist kein Problem. Die Lust auf sex ist bei mir nicht weniger, wenn dann mehr geworden. Die Familienplanung sollte/muss aber sicher erledigt sein.
Keine viele mit einer vasektomie, aber psychische Probleme sicher keiner.
Meine ist bereits 9 Jahre her
 
Zurück
Oben