- Reaktionen
- 22.639
- Checks
- 3
Was sonst. meinst Du, Ärzte zahlen lieber Steuer & Sozialversicherung als Fliesenleger oder Ungeziefervernichter?das kann man auch schon im "Pfusch" machen lassen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sonst. meinst Du, Ärzte zahlen lieber Steuer & Sozialversicherung als Fliesenleger oder Ungeziefervernichter?das kann man auch schon im "Pfusch" machen lassen ??
Habs zwar bei meinem damaligen Urologen machen lassen... ist ja privatleistung, da Kasse es nicht bezahlt...das kann man auch schon im "Pfusch" machen lassen ??
600 Euro inklusive Nachuntersuchung.Hallo Leute,
Generelle Frage an die Leute die schon eine Vasektomie hinter sich haben was habt ihr so bezahlt?
Und wielange hattet ihr Schmerzen danach?
LG
Ja, viele Tierärzte machen das so nebenbei. Die Operationstische sind oft etwas kurz, sonst kaum ein Unterschied.das kann man auch schon im "Pfusch" machen lassen ??
Na, die haben natürlich die nötige Routine. Meistens nehmen sie auch die Bälle gleich mit ab. Ist praktisch.Ja, viele Tierärzte machen das so nebenbei. Die Operationstische sind oft etwas kurz, sonst kaum ein Unterschied.
Ja, viele Tierärzte machen das so nebenbei. Die Operationstische sind oft etwas kurz, sonst kaum ein Unterschied.
Naja. Hund=40 kg. Sauhund: 80 kg, da brauchts halt 2 JulauggalnDa kannst nur hoffen das er die Betäubung richtig dosiert.