Was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was soll ich schon davon halten, eine der vielen Abzockerseiten im Net.

Wenn sich von 100 Besuchern 99 denken "Abzocke" und einer zahlt hat sichs für die Herausgeber schon bewährt. :mrgreen:

Neuro Linguistisches Programmieren

so ne art autosuggestion der neuzeit​

Hallo!
Aha, Mike denkt wie ich!:daumen:
Wenn ich schon lese, daß Frauen als HB (Honey-Bunny) bezeichnet werden und dann noch "Aufreissen mit Stil" propagandiert wird, dann wirds eng!:mauer:
Achja-Aufreissen heist ja aproachen!!! Und ficken nennt man fclose!:roll:
Ulkig!
lG Satyr

Danke für die Aufklärung :daumen:

:daumen:

..hab ich noch nie gehört

wird im mitleren und höheren management gerne verkauft

:mrgreen: auch zum abnehmen - und diversen anderen scheiss :mrgreen:

mmn absolut überschätzt

kommt (wie so vieles) aus den usa und ist seit ca 20m jahren am markt -> und eigentlich schon mindestens viermal überholt

wird derzeit von den firmen (mmn) alibihalber verwendet

Hallo!
@Sissisfranzl:
Gebildet!!:daumen::mrgreen:;)
Das hast du schön formuliert! Dabei wird auch mit sogenannten Pattern gearbeitet. Meiner Meinung nach ist da schon die Schwelle zu einer gewissen Manipulation überschritten!
Da kann ich die Kleine ja gleich hypnotisieren!!!:mauer:
lG Satyr

Da kann ich die Kleine ja gleich hypnotisieren

hab auch hypnose schon gemacht

der irrtum ist nur eine kleinigkeit

du kannst unter hypnose niemanden zu etwas treiben was er uu nicht auch so getan hätte

soll heissen einen mörder (also der töten kann) kannst natürlich einen mord in hypnose "befehlen"

aber eine keusch lebende jungfrau wirst du mit hypnose nie zu einer hyperaktiven nymphomanin machen

:mrgreen: aber wer will das schon :mrgreen:

drum funzt auch das nlp nur sehr begrenzt in den bereichen in denen du so und so erfolgreich bist weil dus willst und kannst

:mrgreen:dann brauchst es aber nicht :mrgreen:

das wissen die dies verkaufen natürlich (nehm ich mal an um nix zu unterstellen:mrgreen:) sagens aber nicht​

Hallo!
Übers Internet kaum! Aber es gibt sehr gute Hypnotiseure, welche es wirklich können, Personen, ohne das diese es merken zu hypnotisieren! Denn eines sollte man wissen---> JEDE Hypnose ist eine SELBSTHYPNOSE!!! Der Hypnotiseur ist lediglich der Begleiter/Führer/Guide. Ich habe ja bereits einen Grundkurs in Hypnose hinter mir (einen gaaaanz Kleinen), aber dazu muß man auch eine gewisse Begabung haben und eine sehr gute Menschenkenntnis!
Nicht jeder Mensch ist im Handumdrehen zu hypnotisieren!
lG Satyr

..hmm ... ich hab mir den link kurz mal durchgeschaut...

Ich kann das Angebot sooo schlimm und daneben nun gar nicht finden. Es ist nun mal nicht jedermann/frau heute so selbstbewusst und steht von klein auf natürlich zu seiner/ihrer Sexualität,dass ein normales Auftreten und somit auch normales Flirtverhalten gegeben ist.

Wenn ich so bedenke, wie billig und einfaltslos manche direkte Ansprache ist, kann es Angebote zur Abhilfe m.E. nicht genug geben... *gg...

Und während die einen verklemmt bleiben, weil ihnen niemand hilft und ihnen ihre Isolation und Einsamkeit immer wieder auf den Kopf fallen, rennen die anderen dann irgendwann zum Psychotherapeuten - zahlen muss man wohl beides...

Im übrigen mag NLP überholt sein resp. abgelöst durch bessere Methoden, schlecht ist das, was ich darüber weiss, jedenfalls nicht. Ausserdem war im Eingangsthread lediglich die Rede von *NLP-lastig* ... (..what shall's...*g..)

(Ich erkläre ausdrücklich, weder verwandt noch verschwägert mit Personen der anbietenden Flirtschule zu sein... *lach..)

Hallo!
Oder besser gesagt, nur zum Teil korrekt!
JEDER Mensch ist hypnotisierbar!
Mein Hypnoselehrer behauptete sogar, daß Personen, welche sich gegen die Hypnose wehren am leichtesten zu hypnotisieren wären und er hat es bewiesen!
lG Satyr

Hallo!
Doch, auch das geht!
Desto mehr sich der Probant darauf konzentriert, umso leichter fällt es dem Hypnotiseur einzuhaken! Auf WAS sich der Probant konzentriert ist völlig egal!
Und du kannst auch eine Frau GEGEN ihren Willen unter Hypnose mißbrauchen! Wie das geht schreibe ich hier aber mit Sicherheit nicht!!!:nono:
Falls du an einer Diskussion interesse hast, können wir diese Thematik gerne per PN weiterführen! Ich persönlich würde gerne deine Ansichten und vor allem dein erlerntes Wissen diesbezüglich anzapfen!!!:mrgreen:
lG Satyr

Falls du an einer Diskussion interesse hast, können wir diese Thematik gerne per PN weiterführen! Ich persönlich würde gerne deine Ansichten und vor allem dein erlerntes Wissen diesbezüglich anzapfen

:nono::nono:ich bin diesbezüglich nicht anzapfbar :nono::nono:

und es geht dezitiert nicht eine frau gegen ihren willen zu hypnotisieren und dann quasi gegen ihren willen zu misbrauchen

das sind behauptungen von schauhypnotiseuren die ihr "geschäft" pushen wollen

eine eher unseriöse art mit dem thema hypnose umzugehen

drum sag ichs auch hier und nicht per pn weil ich,s nicht ok finde wie den leuten da angst gemacht wird weil hypnose positiv angewendet eine grosse positive kraft haben kann​

Hallo Franzl!
Es liegt nicht in meiner Absicht Hypnose an sich in ein schlechtes Licht zu rücken. Natürlich ist Hypnose ein Segen, aber das war die Grundidee des Schwarzpulvers auch! Man kann eben alles zum Guten oder Bösen wenden.
Und noch etwas-->ES IST VERDAMMT GUT, WENN LEUTE (FRAUEN UND MÄNNER) NICHT LEICHTFERTIG MIT HYPNOSE UMGEHEN!
Außerdem, wie würdest du dir erklären, daß so manche Frau unter Hypnose (nachweislich) mißbraucht wurde, wenn das deiner Ausführung nach gar nicht möglich wäre?:fragezeichen:

Dazu sei noch gesagt, daß jeder seriöse Hypnotiseur ohnehin eine dritte Person bei seinen Sitzungen dabei hat! Und jeder, der vor hat sich hypnotisieren zu lassen, sollte darauf bestehen!!!! Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!
und es ist DOCH möglich jemanden ohne seines Wissens zu hypnotisieren!
lG Satyr

Außerdem, wie würdest du dir erklären, daß so manche Frau unter Hypnose (nachweislich) mißbraucht wurde, wenn das deiner Ausführung nach gar nicht möglich wäre?:fragezeichen:

du kannst natürlich hypnotisierte frauen misbrauchen so wie du auch nicht hypnotisieret frauen.....

aber du kannst nicht frauen oder auch männer so hypnotisieren dass sie gegen ihren willen mit dir sex haben und dies "geschehen" lassen

das geht einfach nicht weil es den prinzypien der hypnose und dem funktionieren des gehirnes wiederspricht

die probanten würden sofort aus der hypnose erwachen und sich wehren/abwenden/um hilfe schreien/.........​

Zurück
Oben