WaS HÄLT IHR VOM MUSCHI GERUCH?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was hier immer für fragen gestellt werden :roll:

ich für meinen teil würds nicht wollen wenn meine mumu stinkt. die wird mind. 1x täglich gewaschen und ich benutze außerdem feuchtes toilettenpapier. wenn ich zb morgens dusche und ich weiß dass ich abends noch was gröberes vor hab, dann dusch ich eben nochmal. und ich mags wenn die männer es genauso halten. ich lutsch ungern an ungewaschenen und müffelnden schwänzen :nono:

Ich dachte, in solch einem Forum darf man alle Fragen stellen? :hmm:

Sollte wohl weniger denken, oder mich mehr aufregen? Was jetzt bloß?

Auf jeden Fall finde ich die tägliche Reinigung, sprich Dusche, sollte ganz selbstverständlich sein. Aber einen gewissen Geruch oder Duft finde ich schon ganz in Ordnung. Auch bei einem Mann, sonst kann ich ja gleich einen Dildo blasen (natürlich desinfiziert zuvor, für die gründliche Reinigung) sfg

Wichtig ist doch, dass jeder zu dem steht, was er mag, ohne auf die Zustimmung anderer zu hoffen.

Erotik ist genauso vielfältig wie wir Menschen sind.

In diesem Sinne, gut leck!

Aminkolpitis

Aminkolpitis (Scheidenentzündung, bakterielle Vaginose oder Gardnerella vaginalis) ist die Entzündung der Scheide (Kolpitis). Die Erkrankung wird von den Gardnerella und Anaerobier Bakterien hervorgerufen und betrifft ungefähr zehn Prozent der sexuell aktiven Frauen.

In der gesunden Scheide leben milchsäurebildende Bakterien, welche die Vagina vor krankheitserregenden Bakterien und Pilzen schützen. Eine Veränderung der Scheidenflora durch verschiedene andere Bakterien kann jedoch eine Entzündung hervorrufen. Eine Aminkolpitis entsteht, wenn die Milchsäurebakterien von den Garndnerella und Anaerobier Bakterien in der Scheide verdrängt werden. Durch das Zusammentreffen dieser beiden Bakterien werden Amine produziert, welche die Scheidenhaut reizen und zu einem vermehrten und unangenehm riechenden Ausfluss führen. Die Übertragung erfolgt in der Regel durch Geschlechtsverkehr. Die Erreger kommen häufig aus dem Darm. Daher kann eine Ansteckung beim Geschlechtsverkehr mit der Benutzung von Kondomen vorgebeugt, vor allem, wenn Analverkehr im Wechsel mit Vaginalverkehr praktiziert wird. Weitere Krankheitsursachen können z.B. Antibiotikakuren oder aber auch ein über längere Zeit nicht entfernter Tampon sein. Die Infektion kann bei Schwangeren eine Frühgeburt auslösen, nach der Geburt oder bei operativen Eingriffen zu Infektionen führen.

Symptome

Bei Frauen fällt zuerst ein für die Aminkolpitis so charakteristischer dünnflüssiger, manchmal leicht schaumiger Ausfluss mit einem starken, übelriechenden Fischgeruch auf. Der Fischgeruch verstärkt sich in der Regel nach dem Geschlechtsverkehr. Dieser üble Geruch stört auch den Partner. Durch den weißlich grauen Ausfluss empfinden die meisten Frauen ein unangenehmes Nässegefühl. Jucken, Brennen, Schmerzen, sowie eine Rötung an der Scheidenwand sind seltener. Bei Männern bleibt die Infektion normalerweise ohne Symptome.

Diagnose

Aminkolpitis kann anhand des typischen üblen fischartigen Geruches des Ausflusses und durch eine mikroskopische Untersuchung diagnostiziert werden.

Therapie

Die Krankheit wird mit Antibiotika in Tabletten oder in Scheidenzäpfchen behandelt, welche die Milchsäurebakterien belassen aber die Erreger abtöten. Um gegenseitige Neuansteckungen zu vermeiden empfiehlt es sich den Partner mit zu behandeln. Bei Männern verharren die Bakterien ohne Beschwerden in der Prostata oder in den Samenbläschen. Bleibt die Krankheit unbehandelt, kann sich die Entzündung mit starken Schmerzen ausbreiten und es kann zu einer Geschwürbildung auf der Schleimhaut kommen

Also, auf zum Gyn oder zum Hautarzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@viennasummer

Sorry, aber danach wurde doch gar nicht gefragt. Oder würdest du uns genauso einen ärztlichen Vortrag halten, wenn die Frage folgendermaßen gestellt würde: welche Frauen mögen es auch, wenn der Schwanz riecht?

Immer dieses vorschnelle Antworten

8-)

Ich kann dir auch noch ein paar knackige Fotos von Geschlechtskrankheiten hochladen, wenn du möchtest!
Und auch noch hier ein paar huebsche Schwanzfotos aus dem EF, mit eindeutigen Diagnosen!
Und das witzige daran: die meisten behaupten gesund zu sein und auf Körperpflege wert zu legen!
Das ist EKLIG und krank und gehört behandelt. Punkt

Ich kann dir auch noch ein paar knackige Fotos von Geschlechtskrankheiten hochladen, wenn du möchtest!
Und auch noch hier ein paar huebsche Schwanzfotos aus dem EF, mit eindeutigen Diagnosen!
Und das witzige daran: die meisten behaupten gesund zu sein und auf Körperpflege wert zu legen!
Das ist EKLIG und krank und gehört behandelt. Punkt

Bist du schwer von Begriff? Es ging darum, ob jemand Muschi-Geruch mag oder nicht. Was ist daran krank bitte? Manche mögen Schweißgerüche. Manche mögen NS und/oder Kaviar. Das hat nix mit Krankheit zu tun.

Zudem zu deiner Beruhigung, ich weiß wovon ich schreibe, durfte diese Prozedur auch mal durchmachen. Und dies hatte nichts mit Hygiene zu tun, da ich extrem heikel bin, aber manchmal eben auch sehr sehr gerne versaut. Also easy und nicht so bieder sein!

hätte ich mir denken können, dass du das kennst

Lies dir doch bitte einmal den ursprünglichen Beitrag durch!
Vielleicht verbindet nicht jeder mit dem Geruch eine ansteckende Krankheit

Also hallo
ich meine mit der frage, was hält ihr davon, wenn eine muschi ein bisschen fischig riecht und nur so jeden 2. tag oder so gewaschen wird?
würd ihr das mögen oder fändet ihr das ecklig?

Wenn du schon nicht über deinen Horizont denken kannst, dann recherchiere lieber besser und kopiere deine so wundervoll geschriebene ärztliche Diagnose nicht vom Netdoctor ab. Weil dann wäre dir auch bewusst, dass dies nicht unweigerlich mit mangelnder Hygiene zu tun hat. Für weitere Informationen wende dich an ein Gynikologe deines Vertrauens, der hilft dir bestimmt weiter :winner:

Aber was kümmert mich jemand, der auf Stino-Sex steht? Mach das Licht aus und 5 Minuten später gute Nacht sagen. Geile Geschichte (sorry, nicht dass ich diejenigen die darauf stehen, bloßstellen möchte, aber solche Typen nerven ;) ) Noch ne Frage, wenn ein Fussfeti Füsse gerne riecht, muss er Angst haben, dass es um Pilze geht??? Und was ist mit Anal? Ist ja wohl auch voll unhygienisch in deinen Augen, oder nicht? Ganz abgesehen von NS trinken..... etc etc etc

Over and out

Ich finde wie die Muschi riecht, hängt auch davon ab, was man gegessen hat. Kennt ihr das auch?
Bei viel Zwiebel zB kann es schon mal intensiver riechen.
Hat aber nichts mit Krankheiten zu tun. Darum geht es hier ja gar nicht.

Und: Zu viel waschen (vorallem mit Duschgels und normaler Seife) ist auch nicht gut.

Weist du ich arbeite in dieser Branche, ich verkaufe Diagnostik an Krankenhäuser und Bakteriologische Untersuchungsanstalten. Darunter Test für HiV, Chlamydien, HPV und sonstige g'schmackige Infektionen.
Die Literatur die mir zur Verfügung steht, hätte hier keiner verstanden, darum die Kopie aus der Populärmedizin.
Besonders solche Leuchten wie du miststueck, die es auch bei der dritten Erklärung nicht kapieren, hätten so ihre Schwierigkeiten damit.
Du kannst tun und lassen was du möchtest!
(Bei deinen Hobbies, hast du wahrscheinlich schon mehrere Kollonien beherbergt.)

Andere, weniger erfahrene als dich, möchte ich warnen. Fischgeruch ist ein Zeichen einer ansteckenden Erkrankung

Hab ich jetzt dein Niveau getroffen?
"unmöglich zickig" :haha: sehr passend!

So etwas Penetrantes wie dich habe ich selten in diesem Forum gelesen ... Du willst einfach noch immer nicht
kapieren dass deine obergescheiten Gesundheitsbelehrungen hier fehl am Platz sind hm :kopfklatsch:

Nun wissen wir alle wie gut und toll du bist (war ja vorauszusehen dass früher oder später zur Sprache kommt was du arbeitest)
darauf hattest du es doch angelegt ... uns allen aufdringen zu können was niemand interessiert, nämlich wie wie wichtig und gebildet du bist ...
Das hast du nun gemacht und wir alle wissen jetzt - JAA du bist die beste !!!

Hoffentlich hast du damit erreicht was du wolltest, hörst jetzt endlich auf deine überheblich aufdringliche Art zu präsentieren
und lässt das Miststück in Ruhe du würstchen.

Also Fischgeruch gerne, aber nur auf dem Fisch.

Sonst ist mir lieber eine neutral riechende Muschi :-P

Weist du ich arbeite in dieser Branche, ich verkaufe Diagnostik an Krankenhäuser und Bakteriologische Untersuchungsanstalten. Darunter Test für HiV, Chlamydien, HPV ...

test für hiv? wusste nicht, dass man tests für hiv und hpv kaufen kann, kannst du mir mal bitte erklären wie das funktioniert?

du müsstest es ja wissen, du verkaufst es ja ;)

also ich kenne nur die möglichkeit eines western blottes und der polymerase kettenreaktion, oder verkaufst du elektrophoresegele für den western blot? und hpv? wie testest du das denn? ich kenne nur die methode, dass der nette herr doktor einen abstrich macht und im labor untersucht

Weist du ich arbeite in dieser Branche, ich verkaufe Diagnostik an Krankenhäuser und Bakteriologische Untersuchungsanstalten. Darunter Test für HiV, Chlamydien, HPV und sonstige g'schmackige Infektionen.
Die Literatur die mir zur Verfügung steht, hätte hier keiner verstanden, darum die Kopie aus der Populärmedizin.
Besonders solche Leuchten wie du miststueck, die es auch bei der dritten Erklärung nicht kapieren, hätten so ihre Schwierigkeiten damit.
Du kannst tun und lassen was du möchtest!
(Bei deinen Hobbies, hast du wahrscheinlich schon mehrere Kollonien beherbergt.)

Andere, weniger erfahrene als dich, möchte ich warnen. Fischgeruch ist ein Zeichen einer ansteckenden Erkrankung

Hab ich jetzt dein Niveau getroffen?
"unmöglich zickig" :haha: sehr passend!

Du bist echt niedlich nervtötend, wusstest du das? Sobald also jemand dir konter gibt und du einfach nicht verstehen möchtest, um was es in diesem Thread geht, wirst du gleich beleidigend und stellst Mutmaßungen über meine Person, welche du gar nicht kennst?

Damit hast du dich selber disqualifiziert. Dein Brett kann man einfach nicht wegreißen. Wo hast die Nägel dafür erworben? Die sind echt spitze!

Alles Gute in deinem Job. Hoffentlich hörst du da besser auf die Kundenwünsche.

:mauer:

Zurück
Oben