D
Gast
(Gelöschter Account)
Muss nicht sein. Mindenstens 1x Dusche am Tag Pflicht. Okay wärenden Poppen wenn man ihn Schwitzen kommt den Köpergeruch das kann schon eine Extraportion Anregung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weist du ich arbeite in dieser Branche, ich verkaufe Diagnostik an Krankenhäuser und Bakteriologische Untersuchungsanstalten. Darunter Test für HiV, Chlamydien, HPV und sonstige g'schmackige Infektionen.
Die Literatur die mir zur Verfügung steht, hätte hier keiner verstanden, darum die Kopie aus der Populärmedizin.
Besonders solche Leuchten wie du miststueck, die es auch bei der dritten Erklärung nicht kapieren, hätten so ihre Schwierigkeiten damit.
Du kannst tun und lassen was du möchtest!
(Bei deinen Hobbies, hast du wahrscheinlich schon mehrere Kollonien beherbergt.)
Andere, weniger erfahrene als dich, möchte ich warnen. Fischgeruch ist ein Zeichen einer ansteckenden Erkrankung
Hab ich jetzt dein Niveau getroffen?
"unmöglich zickig"sehr passend!
Muss nicht sein. Mindenstens 1x Dusche am Tag Pflicht. Okay wärenden Poppen wenn man ihn Schwitzen kommt den Köpergeruch das kann schon eine Extraportion Anregung sein.
und unspektakulär jedoch pflege muß sein

.Übertriebene sauberkeit ist auch nicht gesunddenn dann wird der Natürliche Schutz abgewaschen und es kann sogar zu Pilzinfektsieonen (Vaginalpilz) kommen
.

Es reicht auch jeden zweiten Tag normalerweise verwendet man ja Deos.Ich Dusche Dienstags,Donnerstags und Sontags aber wasche mir jeden tag mehrmals die Hände.

Also Fischgeruch gerne, aber nur auf dem Fisch[/quot
abgesehen von allen gerüchen dieser welt,- aber wenn ein fisch mal nach fisch riecht solltest diesen viell nicht mehr verzehren,- könnte zu einer bösen eiweißvergiftung führen, da kannst dir gleich a fliegenpilzgulasch auch kochen
Dafür giebt es ja klohrolle.
Übertriebene sauberkeit ist auch nicht gesund

denn dann wird der Natürliche Schutz abgewaschen und es kann sogar zu Pilzinfektsieonen (Vaginalpilz) kommen.
Was ist denn das für eine Ausrede?
ich denke da wird nur was verwechselt, nämlich die tatsache dass seife oder "normale" duschgels die scheidenflora beeinträchtigen können und man so leichter einen pilz bekommt.