WaS HÄLT IHR VOM MUSCHI GERUCH?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie man aus meinem Profil entnehmen kann liebe ich es abgöttisch wenn man eine frau durch ihre hose riechen kann ;)
Finde es wirklich betörend geil wenn eine muschi intensiv duftet *hmm* gehört meines Achtens auch so ...

Aber tja, geschmäcker und watschn sind bekanntlich verschieden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Falsche Kategorie, das gehört eher in Fetisch/Bizarr oder so ....

Da gibt´s 2-beinige Plumpsklos, welche sich eine Woche gar net waschen wollen, aber hier natürlich auch Schrumpfköpfe, welche sich den Schwanz net selber waschen können .....

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die Mehrheit der Leute mögens eher wenn nix stinkt, ganz egal wo!

eine gute muschi riecht sauber nach sandelholz, ist rasiert und wartet darauf
geleckt zu werden
nix mit stinken

fischig ist grausam :( war aber wie ich jünger war auch verwirrt ob das so gehört oder nicht weil mans ja immer wieder in witzen hört etc...insofern versteh ich deine frage und ärger mich über die verarschungen. und wieso muss jemand rechtschreiben können um zu vögeln?

vergiss 80-90% der leute hier und überleg dir 2 mal ob und was du fragst und falls du künftig fragen hast: vergiss nicht dass die antworten hier extrem verzerrt sind. weil sich in solchen foren meist frauen rumtreiben (oder generell menschen) die eher ein gesundes verhältnis zum sex haben, was wiederum die meisten frauen NICHT haben die du kennen lernen wirst! bzw werden sie nicht so ein interesse für sex haben wie welche die sich in so einem forum anmelden. die basis is oft eine andere und mit vielen dingen setzen sich viele frauen gar nicht auseinander. also wenn du auf irgendwas positive antworten bekommst rechne einiges zurück :)

zu deiner eigentlichen frage: fischig is wie gesagt sehr schlecht und da solltest dann ohne gummi auch nicht mehr rein und lecken würd ich auch bleiben lassen. grund: riecht eine muschi fischig liegt zu 80% eine bakterielle infektion vor ! keine ahnung warum aber einige frauen scheinen sich selber nicht abzuchecken oder es nicht zu merken. eine meinte sogar mal nachdem ich sie drauf angesprochen habe "das ist normal so". na mahlzeit. is sie nix besonderes für dich dann anziehen und das weite suchen ;) ansonsten mit ihr drüber reden und sichergehen dass sie zum gyn geht und in 1-3 wochen sollte es wieder passen. das ding is halt das frauen sowas oft nicht vertragen und dann auf dich böse sind oder sich danach nicht mehr melden oder sonstiges. sollte dich in dem fall aber nicht stören :)

Also hallo
ich meine mit der frage, was hält ihr davon, wenn eine muschi ein bisschen fischig riecht und nur so jeden 2. tag oder so gewaschen wird?
würd ihr das mögen oder fändet ihr das ecklig?

.....ist das ganz normal, denn EVA hats "erfunden", weil........ als sie das erste mal im meer schwamm und ihr dabei ein fisch zwischen den beinen reinflutschte.......tja, seit damals rätselt die menschheit ob nun die fisch futeln, oder die fut fischelt ;)

.....ist das ganz normal, denn EVA hats "erfunden", weil........ als sie das erste mal im meer schwamm und ihr dabei ein fisch zwischen den beinen reinflutschte.......tja, seit damals rätselt die menschheit ob nun die fisch futeln, oder die fut fischelt ;)

einfach geil.:)

.....ist das ganz normal, denn EVA hats "erfunden", weil........ als sie das erste mal im meer schwamm und ihr dabei ein fisch zwischen den beinen reinflutschte.......tja, seit damals rätselt die menschheit ob nun die fisch futeln, oder die fut fischelt

hat die nicht am Anfang mit Apfel Probleme gehabt,
schmeisst Sie gleich ins Meer... :mrgreen:

hat die nicht am Anfang mit Apfel Probleme gehabt,
schmeisst Sie gleich ins Meer... :mrgreen:

das war die andere gschicht.....mit der verbotenen frucht.
als gott sie erwischte beim verzehr des apfels, sagte er zu ihr: :lehrer: dafür wirst du bluten!
darauf eva: :shock:......ok., aber bitte auf raten........und alle frauen der welt zahlen monatlich noch immer an evas schulden ;)

Eine Frau duscht sich einmal am tag ausreichen würde aber jeden 2ten tag:lehrer:.Nur die wenigsten arbeitet ja schlieslich in einem Bergwerk und es giebt Klorollen und Deos:!::hurra:.Eine Muschi die nach Fisch riecht wüßte ich nicht:lol:.

hallo, ich finds geil wenn sie ein zwei tage nicht gewaschen ist.
ich leck das gerne, der geruch ist geil.

Wenn die Frau in der Früh vor dem Waschbecken sich die Muschi kurz wäscht ist das bis zum ABEND eigentlich ausreichend:lehrer:.Diese Masnahme ersätzt jedoch nicht das regelmäsige Duschen oder Baden:lehrer:.Das gleiche gild aber auch für Männer doch die sollten dabei auch die Haut zurückziehen:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a bissl riechen muss es schon, dann ists schlecken viel lustiger wenns a bissl an geschmack hat.
So ganz frisch gewaschen mag ich es nicht

Eine Muschi, die nach Sandelholz riecht, habe ich leider noch nie gerochen. :mrgreen:
"Fischiger" Geruch muss nicht sein, klar.

Aber manche übertreiben hier, finde ich auch.

Wie schnell man "riecht" ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.

Hatte auch schon Sex mit einer Frau, die "nur" jeden zweiten Tag geduscht hat, jedenfalls im Winter. Und trotzdem hat sie immer sehr gut gerochen.

Zurück
Oben