Was habt ihr heute gekocht

Eher "normal" fest kochend, ohne süße Geschmacksnote.
So gut wie eine Linzer Rose ist die Elisabeth definitiv aber nicht...
ich hab heute "Wunderlinge" entdeckt und fürs Gulasch genommen. schauen aus, als kämen sie aus Tschernobyl - riesige Dinger :oops:
aber geschmacklich fein
 
ich hab heute "Wunderlinge" entdeckt und fürs Gulasch genommen. schauen aus, als kämen sie aus Tschernobyl - riesige Dinger :oops:
aber geschmacklich fein
Spannend! Wunderlinge 😍 findet man eben so selten wie die Linzer Rose.

Die Landwirtschaftsindustrie in Wald und Weinviertel mögen diese nicht, da der Ertrag verhältnismäßig gering ist und sie sind Pestizid technisch kompliziert weil besonders Käfer anfällig.

Überwiegend bekommt man im Handel die Agria. Die lässt sich chemisch alles gefallen und ist ertragreich. :oops::krank:
 
Spannend! Wunderlinge 😍 findet man eben so selten wie die Linzer Rose.

Die Landwirtschaftsindustrie in Wald und Weinviertel mögen diese nicht, da der Ertrag verhältnismäßig gering ist und sie sind Pestizid technisch kompliziert weil besonders Käfer anfällig.

Überwiegend bekommt man im Handel die Agria. Die lässt sich chemisch alles gefallen und ist ertragreich. :oops::krank:
org - Du kennst Dich offenbar aus :oops: ich hab sie ehrlich gestanden einfach mirgenommen,
weil sie mir echt gut gefallen haben. aber mit dem Wissen, hol ich morgen evtl noch ein paar
Kilo
 
Zurück
Oben