Freudenthread (dafür bin ich dankbar, das war heute schön… )

Mitglied #599163

schwertschluckende Apnoetaucherin
Weiblich Hetero Österreich, Wien (11**) Dieser Benutzer hat 9 Checks
Registriert
14.9.2021
Beiträge
494
Reaktionen
10.457
Punkte
656
Checks
9
Was war heute (oder in den vergangenen Tagen) einfach schön, was hat gut geklappt und gut getan, was hat man geschafft, wofür ist man dankbar?
Es gilt, den Blick nicht auf das zu richten, was schief gelaufen ist sondern eben auf das, was gut war… egal wie klein oder groß die Dinge sind oder erscheinen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dankbar für diesen Thread ... weil ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt habe einen solchen zu eröffnen, jetzt isser da 😊
 
Was war heute (oder in den vergangenen Tagen) einfach schön, was hat gut geklappt und gut getan, was hat man geschafft, wofür ist man dankbar?
Es gilt, den Blick nicht auf das zu richten, was schief gelaufen ist sondern eben auf das, was gut war… egal wie klein oder groß die Dinge sind oder erscheinen…
Eine sehr schöne Idee!

Ich bin sehr dankbar für meine Tochter und ihren Mann. Sie unterstützen mich bei meiner Ausbildung und helfen mir in diesen schwierigen Tagen (nach einer Operation) wo sie nur können ❤️
 
Ich lasse mal meinen Glückshormonen freien Lauf, indem ich einen User lobe, der letzte Woche bei uns war um meine Frau zu verwöhnen. Nicht nur dass er zuverlässig seinen "Termin" eingehalten hat, er war zudem auch noch pünktlich. Nach einer kurzen Kennenlernphase, zeigte er sein zärtliches Einfühlungsvermögen an und in meiner Frau. Die Beiden hatten sehr viel Spaß, bei dem ich natürlich zugesehen habe und jede Aktion genossen habe.
Das war jetzt mein Beitrag zur Freude und ich finde, dass auch solch gelungene Aktionen ihr Recht haben sollte um sie aufzuzeigen. LG
 
Eine Freundin hat am Wo-E - erst nach ein bisserl zureden - ihren Geburtstag doch gefeiert (klein aber fein). War die Reise hin und retour sehr wert: gutes Gespräch und schöne Stunden! 🥰
 
Der Traum, den Part in der Musik zu übernehmen den ich mir schon seit ca 40 Jahren wünschte, wurde wahr.
Ich bin denjenigen sehr dankbar, die es mir ermöglichten. :hurra:

Ab gehts auf die Bühne 🎼
 
Ich bin dankbar das Verbund mir 85€ zurückzahlen muss weil ihnen die AK juristisch in den Arsch getreten hat. :)
Und es ist schön das man dafür nur anrufen oder es online anfordern muss.
 
Ich bin dankbar für das Leben das ich jetzt habe. Dankbar für meine Familie und das ich eine Frau habe, die es schon fast 30 Jahre mit mir aushält. Dankbar die Kinder zu haben, die ich habe. Gut erzogen, freundlichen.
 
Zurück
Oben