- Reaktionen
- 320.665
- Checks
- 26
Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr cool. gibts dazu ein rezept?
sehr cool. gibts dazu ein rezept?
super! herzlichen dank.War mehr eine Improvisation
Grundrezpt war das:
Spaghetti mit Feigen & Chorizo
Der Herbst ist auch hier auf dem Vormarsch. Die Temperaturen sind zwar tagsüber noch angenehm warm (gestern 27C). Aber es gibt Morgennebel und die Blätter fallen. Vor allem die vom Feigenbaum. So konnte ich vor ein paar Tagen auch die letzten Feigen pflücken.www.kochtopf.me
Ich hab noch Kirschtomaten und Ingwer dazugetan. Und am Ende Mozarella.
Das ist aber eh selbstverständlich.naja das brot mit den olivenoel gebacken war super knusprik, dann hab ich wie im rezept das alles vermischt und das olivenoel auf den salat und für ein paar stunden in den kühli. dann war das brot angsoffen von dem ganzen dressing und nicht mehr knusprik sondern grauslich letschert.
hey ich bin kochanfänger logisch ist beim kochen für einen it-ler gar nix. schon gar nicht die ungenauen rezepteDas ist aber eh selbstverständlich.
Gurkensalat braucht man eh nicht zu kochen. Den isst man roh.hey ich bin kochanfänger logisch ist beim kochen für einen it-ler gar nix. schon gar nicht die ungenauen rezepte
aber vielleicht kannst du mir einen tipp geben. heute hab ich wie schon einmal ueberbackenen zuchini gemacht. 1:1 wie letztes mal nur war der vie zu fluessig. also diese tomatensouce zwischen den kaese zuchinischichten. an was liegt das? das letzte mal war das nicht so.
das brot war aber aus dem backrohrGurkensalat braucht man eh nicht zu kochen. Den isst man roh.
naja das brot mit den olivenoel gebacken war super knusprik, dann hab ich wie im rezept das alles vermischt und das olivenoel auf den salat und für ein paar stunden in den kühli. dann war das brot angsoffen von dem ganzen dressing und nicht mehr knusprik sondern grauslich letschert.
echt jetzt?Man tut die Croutons auch erst dann af den Salat, wenn man ihn isst
Also außer man mag es letschert.