Was habt ihr heute gekocht

sehr cool. gibts dazu ein rezept?

War mehr eine Improvisation ;)

Grundrezpt war das:

Ich hab noch Kirschtomaten und Ingwer dazugetan. Und am Ende Mozarella.
 
War mehr eine Improvisation ;)

Grundrezpt war das:

Ich hab noch Kirschtomaten und Ingwer dazugetan. Und am Ende Mozarella.
super! herzlichen dank.
 
naja das brot mit den olivenoel gebacken war super knusprik, dann hab ich wie im rezept das alles vermischt und das olivenoel auf den salat und für ein paar stunden in den kühli. dann war das brot angsoffen von dem ganzen dressing und nicht mehr knusprik sondern grauslich letschert.
Das ist aber eh selbstverständlich.
 
Ich hab heute Spaghetti mit Lachs - Tomatensauce gemacht. Die Tomaten aus dem eigenen Garten. Hab es mit nichts anderem gewürzt, ausser mit Salz, damit der Eigengeschmack der Tomaten und des Lachses schön harmonieren können.
 
Das ist aber eh selbstverständlich.
hey ich bin kochanfänger ;) logisch ist beim kochen für einen it-ler gar nix. schon gar nicht die ungenauen rezepte 😨
aber vielleicht kannst du mir einen tipp geben. heute hab ich wie schon einmal ueberbackenen zuchini gemacht. 1:1 wie letztes mal nur war der viel zu fluessig. also diese tomatensouce zwischen den kaese zuchinischichten. an was liegt das? das letzte mal war das nicht so.
 
hey ich bin kochanfänger ;) logisch ist beim kochen für einen it-ler gar nix. schon gar nicht die ungenauen rezepte 😨
aber vielleicht kannst du mir einen tipp geben. heute hab ich wie schon einmal ueberbackenen zuchini gemacht. 1:1 wie letztes mal nur war der vie zu fluessig. also diese tomatensouce zwischen den kaese zuchinischichten. an was liegt das? das letzte mal war das nicht so.
Gurkensalat braucht man eh nicht zu kochen. Den isst man roh.
 
naja das brot mit den olivenoel gebacken war super knusprik, dann hab ich wie im rezept das alles vermischt und das olivenoel auf den salat und für ein paar stunden in den kühli. dann war das brot angsoffen von dem ganzen dressing und nicht mehr knusprik sondern grauslich letschert.

Man tut die Croutons auch erst dann af den Salat, wenn man ihn isst 😂
Also außer man mag es letschert.
 
Zurück
Oben