Was habt ihr heute gekocht

Für Sonntag

Pulled pork bbq cajun style ist seit 2 Stunden im offen, fehlen nur noch 21 Stunden
Coleslaw (Krautsalat) is fertig.
Pommes werden morgen frisch gmacht.

Entweder so zum Essen oder in an Ciabatta mit Salat Zwiebel Tomaten bbw Sauce und etwas coleslaw
 
Ich muss heute Reste verwerten: Spagetti mit Schmelzkäse-Sauße, gewürfelten Schinken, Brokkoli und klein geschnittene Tomaten :)
 
Heute gab es, mit Käse überbackene Schinkenfleckerln mit Salat. War echt lecker und kannte ich davor, in der Art, nicht
 
Jakobsmuscheln auf Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Zweierlei Paprikacreme
 

Anhänge

  • _DSC5709.jpg
    _DSC5709.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 4
Heute nichts...aber von gestern ist noch Kümmelbraten und Knödel übrig. Sauerkraut ist zwar aus, aber ein Erdäpfelsalat ist auch gut dazu :)
 
Zurück
Oben