Was habt ihr heute gekocht

Selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Blattspinat mit Griasltopfn und Spiegelei

Nachspeis Zwetschken Bavesen :hungry::hungry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab eigentlich bis jetzt noch nie hier im forum geschrieben also ich hoffe das ich mich hier beteiligen darf.

Heute Mittag gab es bei mir eine Rindssuppe selber gemacht und Heute Abend vllt a schnitzel mit Bratkartoffeln.

Liebe Grüße.
 
Zwei Stück tiefgekühltes Thunfischsteak kurz angetaut in die Pfanne mit heißem Olivenöl geschmissen, drei Scheiben Brot geschnitten und fertig war das Mittagsmenü.
 
Heute gibt's Ofenfilet Toskana (Schweinefiletmedaillons mit Parmaschinken umwickelt - eine Sauce aus Tomaten Knoblauch Tomatenmark Parmesan) dazu grüne Bohnen und Salat.
 
Heute gibt's für die bessere Hälfte Kängurusteaks und Schweinekotletts mit Knoblauchbaguette. Die Lady bekommt Essigwurst :)
 
Zurück
Oben