Nylons was sagen die Damen zu Männern die Nylons tragen?

Findet Ihr das erotisch?

• Warum nicht!

Stimmen: 8 34,8%
  • Finde ich anregend!

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Meine Frau findet schon das ich in meiner langen Bundesheer Unterhose wie ein schwuler Robin Hood aus den 60ern aussehe. Strumpfhosen würden da keinen nennenswerten Mehrwert haben.

Fürchte der Herr Marchese will das so nicht hören, er bezieht sich zwar auf weibliche Foren-Mitglieder (vielleicht sind diese per se aufgeschlossener?), aber in der realen Welt finden vermutlich 99,8% der Frauen männliche Strumpfträger furchtbar bis abstoßend.

Ergänzend sei angemerkt, dass die Mehrheit der Frauen Strumpfhosen als "notwendiges" Übel zu Röcken/Kleidern sehen und diesen absolut nichts Erotisches abgewinnen. Wenn sie nach Hause kommen, ist es das Erste, sich dieser zu entledigen... 😒 Sorry, völlig konträr zu den männlichen Phantasien.

Gibt es männliche Forum Mitglieder ,die auf Frauen in Boxershorts oder Herrenslips stehen? Was sagt Ihr dazu?
Wenn es ihr steht.
Geht's um den Schnitt oder den Stoff? Unterwäsche nähen ist wirklich nicht schwer und man kann problem Stoffe verwenden die sonst eher dem anderen Geschlecht zugesprochen werden. Ich tu mir diese Mühe an weil Unterwäsche für uns Männer extra fad ist und ich etwas mehr Farbe haben will.

Alles eine Frage der Zeit

zb. Pilates, eigentlich wurde Pilates für Soldaten entwickelt, heut gilt das als eine Körperertüchtigung für Frauen. Weil irgendwelche Schauspielerinnen und Models begonnen haben..und da ja viele nacheifern ...gilt das heute als weiblich. genauso wie taichi, yoga und und und ...alles zuerst männlich :P

Zurück
Oben