Was gibt euch das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer,

ich hoff man darf hier nicht nur Berichte und so reinstellen, sondern auch Fragen stellen wie ich sie jetzt stellen werde :)

Was geben euch die Nutten eigentlich?

Ich bin selbst ein recht junges Mäderl, hab absolut keine Erfahrung bzw. noch nie mit Männern gesprochen die auf den Strich gehen. Weiß auch nicht ob man(n) das so zugibt.

Ich lese mir hier oft eure Berichte durch, interessiert mich voll, keine Ahnung wieso.

Nun, was können die Mädels, was die "Otto-Normalverbraucher-Frau" nicht kann?
Bzw. bin ich auch oft so verwundert, weil viele hier ja verheiratet sind. Wie is das mit dem schlechten Gewissen, oder sind eure Frauen so "Nieten" at Bett? Und die verheirateten - schützt ihr euch auch schön brav???

Fragen über Fragen :)

lg
mädi

Hallo Mädi!
Vielleicht ist es das Gefühl - in wenigen Minuten mit einer Frau intim zu sein, die ich noch nie gesehen habe, die Überraschung beim Öffnen der Bluse (...wie ein Weihnachtspackerl, bei dem man den Inhalt nicht kennt), der Jagdinstinkt, wenn man vom Auto aus wählen kann - welche Dame ich einlade einzusteigen.......
Vielleicht auch manchmal ein Zeitproblem - man(n) will schnell eine Nummer schieben, hat aber nicht die Zeit ein Mädel "aufzureissen",
"einzubraten" und dann noch ein Nest zu suchen - wahrscheinlich gibt es noch hundert andere Gründe - wenn Du willst können wir uns gerne mal bei einem Glas wein darüber unterhalten.
Liebe Grüße und schöne Ostern,
Longjohnbaldry

..einfach ein bis'chen mehr als selbstbefriedigung und viel viel weniger als eine feste beziehung...
.
...sex, puren ungezwungenen sex...wir männer sind so!
....frauen wollen mehr kuscheln asl sex und wenn sex nur nur einmal im monat(oder zweimal)..
...männer könnten sex jeden tag(oft auch mehrmals haben(wollen))...

habe kaum frauen getroffen die ebenso denken, obwohl oft besungen, wie zum beispiel "Sie will doch nur spielen"-von ANNETT LOUISAN und und und
leere verprechungen

...sex, puren ungezwungenen sex...wir männer sind so!
....frauen wollen mehr kuscheln asl sex und wenn sex nur nur einmal im monat(oder zweimal)..

Naja, nicht alle Frauen sind so ;)

LG Moni

Naja, nicht alle Frauen sind so ;)

LG Moni

...aber leider sehr sehr viele! besonders die ganz jungen (ab 18)... die erfahrung hab ich gemacht. mit sex ist da nicht viel los... man sagt ja den besten sex erlebt die frau ab 40... :poppen:

Was geben euch die Nutten eigentlich?

Mir für meinen Teil ... NICHTS ... also ich stell mir mal vor, dass es mir nichts geben würde ... da kommt der Jagdinstinkt einfach zu kurz. Da spielt sich der Sex nur unter der Gürtellinie ab und das ist mir entschieden zu wenig.

dann gehör ich da einer andren art frau an

ich hätt am liebsten jeden tag sex, wenn geht auch 2 mal :mrgreen:

und kuscheln, natürlich auch gern, in einer partnerschaft, aber wenn solo und nur auf sex aus brauch ich kein herumgekuschle :roll:

Also das hat vor langer Zeit ein (oft wochenlang auswärts arbeitender und daher Single) Freund mal so formuliert: " ... ich bin doch nicht blöd, da geh ich in irgendeine Disco, zahl womöglich Eintritt, brat stundenlang herum und darf die Getränke bezahlen damit sie dann später zärtlich Danke, war ein schöner Abend sagt und allein heimgeht (fährt). Nein Danke! :mauer: Im Puff zahl ich in Summe weniger und der F*** ist sicher."

... und je älter ich werde, desto mehr kann ich das nachvollziehen. :roll:

Na sehr oag is das, ich dachte immer die Braterrei in der Disco macht euch auch Spaß :).

Ich dachte bisher immer, dass es den Männern auch was wert ist ob die Frau das auch will, bzw. nicht nur in die Kiste mit einem hupft weil er dafür zahlt. Aber okay, wenns nicht so is, kann ich auch damit leben =)

Achja, ich bin 20, also sehr jung und könnt auch jeden Tag. Und in meinem Umfeld is das eigentlich bei vielen so, also machts die Augen auf Männer, ihr sucht an den falschen Stellen :)

lg
mädi

Achja, ich bin 20, also sehr jung und könnt auch jeden Tag. Und in meinem Umfeld is das eigentlich bei vielen so, also machts die Augen auf Männer, ihr sucht an den falschen Stellen :)

lg
mädi

scheint so, bin auch erst 21 und will aber immer, also männer irgendwas machts verkehrt :fragezeichen: :mrgreen:

scheint so, bin auch erst 21 und will aber immer, also männer irgendwas machts verkehrt :fragezeichen: :mrgreen:

Ja, so alte 36jährige Gruftis wie ich trauen sich keine jungen Mädels mehr ansprechen.

Wer weiß, sonst bekomme ich noch einen Herzkasperl. :mrgreen:

lg
Walter

kann ich walter zustimmen, so junge hupfer reden euch nicht an, und wir gruftis über dreisig läst ihr links liegen!

eine gegenfrage hätte ich da an " böses mädchen" und "schneckal"
....redet ihr "MÄNNER" an wenn ihr lust auf sex habt??

... sieht die Welt noch ganz anders aus. ;)
Nein, im Ernst, das Kennenlernen, Umgarnen und Erobern macht natürlich Spaß und ich habs auch immer sehr genossen - speziell dann, wenn es von Erfolg gekrönt war - und schließlich hats mich ja auch zu meiner Frau gebracht. :D
Die daraus resultierende Art von Sex ist aber was völlig anderes als käuflicher Sex, eigentlich ist der Sex nur eine, allerings höchst willkommene, angenehme Folgeerscheinung - in erster Linie gehts wohl um das Gefühl zu begehren und vor allem begehrt zu werden. Das ist Balsam für die Seele, fürs Ego und törnt so richtig an!

Irgendwie hatte ich aber den Eindruck, daß sich mit zunehmendem Alter und steigender Zahl der Eroberungen eine gewisse Dekadenz breit macht - bei Männern wie bei Frauen. Männer neigen dazu, immer flachere Texte zu bringen und statt dessen mit Statussymbolen zu protzen, Frauen beginnen tussenhaft rumzuzicken und auf Oberflächlichkeiten abzufahren. Am schlimmsten sind die, die eh schon "alles erlebt" haben aber jetzt "stark und abgehärtet" emotionell verschlossen durchs Leben gehen. Am Ende hat der Sex dann die entsprechende Qualität, das törnt ab - und wie. Wer will denn das?
Insofern verstehe ich es, wenn dann einer ins Puff geht - man weis was einem gut tut also geht man wohin wo man genau das bekommt, zahlt, genießt und geht. Zurück bleibt angenehme Entspannung und ein klarer Kopf, die Selbstbestätigung ist in diesem Fall kein Thema. Ausserdem glaube ich, daß das Durchschnittsalter der Puffbesucher doch sehr deutlich über 20 liegt - aber das ist natürlich nur reine Vermutung :engel:

@BösesMädchen

Also ich war noch nie bei einer Prostituierten und könnts ma auch nicht vorstellen mit einer wildfremden Sex zu haben. Es wär irgendwie beklemmend und ich würd mich dabei nicht wohl fühlen ... da könnt ich einfach nicht aus mir "rausgehen".

eine gegenfrage hätte ich da an " böses mädchen" und "schneckal" ....redet ihr "MÄNNER" an wenn ihr lust auf sex habt??
:daumen:
Der Frage schliesse ich mich gleich mal an. *gg*

:D
Martin

Zurück
Oben