Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau schlaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
richtig, genau deshalb ist es auch nicht leicht den / die richtige zu finden..es passt halt nicht jeder deckel auf den topf. die welt wäre so schön wenn man seinen poscher wenigstens unter kontrolle hätte und oder damit auch noch andere verführt ihren poscher von der leine zu lassen.

Perfekt und schön auf den Punkt gebracht.:liebe:

Hoffentlich stimmt das alles auch was sie mir bislang direkt und indirekt über ihre Vorlieben und über sich selbst vermittelt hat.:hmm:

In der Regel ich auch nicht, aber wenn doch mal, dann siehe oben
:up:

;)
@mini_x
langsam besteigt mich beim lesen deiner Beiträge ein so unverschämter Gedanke :lalala:,
ich würd gern mal auch dein Gesicht zusehen bekommen. Aber dazu wirds wohl nie kommen:verwirrt:

Wie siehst du das eigentlich - soll man sich vorab möglichst viel voneinander erzählen oder lieber blind herantasten?

Na hallo, ich bin doch kein mini. :D
Her mit den unverschämten Gedanken, das sind mir immer die liebsten.
Und du weißt eh "sag niemals nie". ;-)

Dachte mir: Irgendwie nicht so meins:D habs aber trotzdem noch ein paar mal versucht

War zwar ned direkt an mich gerichtet, aber i bin fürs rantasten....:D

Ich ja auch, aber mittlerweile erlebe ich es nicht so selten, dass die Männer vorher schon wissen eine Art Fahrplan wollen. Da frage ich mich dann, ob die Verunsicherung mittlerweile so groß ist. Ich meine, Feedback kann man ja immer geben, selbst gefesselt. :D

Ich ja auch, aber mittlerweile erlebe ich es nicht so selten, dass die Männer vorher schon wissen eine Art Fahrplan wollen. Da frage ich mich dann, ob die Verunsicherung mittlerweile so groß ist. Ich meine, Feedback kann man ja immer geben, selbst gefesselt. :D
Kompetente Ladies schicken demzufolge wohl mittlerweile zuvor eine "Gebrauchsanleitung":lol:

BG Bär

Zurück
Oben