Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau schlaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Werkzeug: Das im Stich lassen / zu früh Kommen ist nur ein Thema wenn ich super verknallt / verliebt bin, sonst ist zu früh bzw. mehrmals hintereinander kein Problem => so lang nur der Schwanz denkt geht alles, wenn der Kopf das Kommando übernimmt wirds ab und an mal haarig :D
Süß :lol:
Und welche Frau fühlt sich dann nicht irgendwie geschmeichelt :lol:

Grundsätzlich habe ich keinerlei Erwartungen, sondern freu mich einfach auf das was kommt! :-)
So kann man auch hinterher nicht enttäuscht sein! ;-)

Zu früh kommen!!!!! Ganze Sorgen und Gedanken beim erstesmal
Das einzige Gedanken und jedesmal ein Horror urrr Angst!
Gott sei dank bist jetzt immer eine gute Note bekommen!
Dann kommt wie sie riecht, einfach ihr Körper und sie genießen!

Lieber Grüße an alle

erstens, das hängt vom kontext ab.
zweitens, gott gib, dass wir uns verlieren. ;-)

Ich seh ein imaginäres Warnschild blinken, "200'000€ Alimente". Dann lieber oral.

Ohnehin, so ein Venushügel kann auf den Magen schlagen, von aussen mein ich. Also von hinten,

Wie versaut ist sie? Wie weit erwartet sie, soll ich gehen?

Ist ihr Duft süss und geil, eine Lotosblüte, zu lecken ein Genuss?

Hat sie eine rauhe Katzenzunge? Lutscht sie gut?

...

mir geht durch den Kopf...."verdammt, hab ich zuhause den Herd noch angelassen??"

Ne Spaß bei Seite...
Also ich mach mir meist Gedanken, wie ich sie berühren soll, was ihr wohl gefallen könnte...und der Rest ergibt sich.

Zuerst gar nichts, wenn die Entscheidung, ja ich will, gefallen ist, dann will man ja mit dieser Frau schlafen...
Viel wichtiger ist es sich danach zu Fragen: War es richtig das ich mit dieser Frau geschlafen habe?

also ich mach mir weniger Gedanken, wie die jenige wohl in gewissen Regionen aussieht oder riecht und sich möglicherweise anfühlt. Das finde ich eh über kurz oder lang heraus. Ich mache mir mehr Gedanken ihre koerpersprache richtig zu deuten. Um mein Werkzeug mach ich mir am allerwenigsten Gedanken

Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht?

Hoffentlich stimmt das alles auch was sie mir bislang direkt und indirekt über ihre Vorlieben und über sich selbst vermittelt hat.:hmm:
Ich frage mich vor dem Sex meistens gar nix, dabei auch nichts und danach ob ich den Mann nochmal wiedersehen will oder nicht und ob er da wohl ähnlich denkt/empfindet.

In der Regel ich auch nicht, aber wenn doch mal, dann siehe oben
Ich habe keine Komplexe in Bezug auf meine Figur.
:up:

Ich liebe Katzen.

Ich habe es sogar geschafft meinen Kater dahingehend zu erziehen, ein Mann der dasselbe nicht einem Hund zusammenbringt, ist somit bei mir unten durch. Sorry. Aber du darfst gerne weiter mit dem Hund im Bett schlafen, ich dränge mich nicht dazwischen. :D
;)
@mini_x
langsam besteigt mich beim lesen deiner Beiträge ein so unverschämter Gedanke :lalala:,
ich würd gern mal auch dein Gesicht zusehen bekommen. Aber dazu wirds wohl nie kommen:verwirrt:

Eugen....@libelle78, is dir fad im Schädel?

ICH denke schon nix, ausser, das ich den Mann jetzt will, sonst waren wir Ja nicht in der Situation....
Da is mir doch egal, was er denkt!!!

Allerdings Kompliment an die Männer: hab nicht erwartet, dass euch so viel durch den Kopf geht!

ICH denke schon nix, ausser, das ich den Mann jetzt will ... !
Wenn das immer so ist Suusan, dann werden dich wohl Einige beneiden.
Ich denke, dass grundsätzlich eher "kopflastige Menschen" in vielen Fällen Probleme haben, dann derart "Abzuschalten" und sich "Fallenzulassen".
Viele Probleme im sexuellen Bereich dürften auch aus diesem Umstand resultieren.

BG Bär

Bei mir sind solche Dinge wie: mache ich alles "richtig" (obwohl was ist richtig oder falsch), schaffe ich es sie zu einem Orgasmus zu bringen, ist mein Soldat für Sie passend...
dazu kommt noch Herzklopfen und wenns das erstemal ist dann kann ich nicht ganz so leidenschaftlich sein (leider)

aber mal ernsthaft: da wird von uns männern schon recht viel flexibilität verlangt! nein, nicht nur bezüglich routing der blutmengen zwischen großhirn und kleinhirn (= schniedel, damit ma was standfestes auf die reihe bekommt). und dann noch diese umschalterei zwischen "wie mach ich sie richtig heiß" und gleich drauf der einkaufsliste für den nächsten tag. ein armer hund, so ein mannsbild!

:D

Wenn das immer so ist Suusan, dann werden dich wohl Einige beneiden.
Ich denke, dass grundsätzlich eher "kopflastige Menschen" in vielen Fällen Probleme haben, dann derart "Abzuschalten" und sich "Fallenzulassen".
Viele Probleme im sexuellen Bereich dürften auch aus diesem Umstand resultieren.

BG Bär

Immer...gute Frage...
Vergangenes könnte anders gewesen sein und in der Jetztzeit hab ich die Frage nicht (vermutlich hätte ich sie auch sonst nicht, bin in dem Punkt kein hinterfrager), da es immer derselbe Mann ist.

Zurück
Oben