- Reaktionen
- 158.394
- Checks
- 12
Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht?
Durch den Kopf nix,...nur durch`s Zumpferl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht?
Komisch ich hätte mich nur gefragt ob der Hund eifersüchtig ist....
und ich Angst um wichtige Körperteile haben muss
![]()
Wobei ich ALLE meine Körperteile als wichtig erachte
![]()
Hundemensch bin ich keiner, schon alleine wenn sie neben einem hecheln oder beginnen den Schweiß abzulecken..
Katzen können aber ganz schön eifersüchtig sein.....Für mich ist Hund im Bett seit damals ein no go.
Wozu hat man einen Hund, wenn man ihn nicht erziehen kann, dass er draußen bleibt? Da kann ich mir ja gleich eine Katze nehmen, die riechen gut und hecheln einem nicht ins Ohr.
Wozu hat man einen Hund, wenn man ihn nicht erziehen kann, dass er draußen bleibt?
Katzen können aber ganz schön eifersüchtig sein.....
Ja, wenn der Sex nicht himmelhochjauchzend ist, und er zu spät spritzt...
wozu hat mein ein grosses bett wenn der hund ned rein darf? machen auch ned mehr dreck im bett als frauen und hecheln ist angenehmer als das schnarchen der holden ...![]()
es heißt ja immer - wie der Herr so das Gscher... aber das wird beim @Mitglied #81571 wahrscheinlich nicht der Fall sein..
Ein Mann, der es nicht schafft, seinem Hund oder seinen Hunden beizubringen, dass sie nichts im Bett zu suchen haben, wenn man dort aktiv ist, der ist für mich kein Mann, den ich ernst nehme.
beim sex ist maximal von der weiten zuschauen erlaubt, beim anschliessenden notgedrungenen kuscheln ist besuch gestattet damit's wenigstens spaß macht ... Aber du darfst gerne weiter mit dem Hund im Bett schlafen, ich dränge mich nicht dazwischen.
Meine beiden müssen auch draussen bleiben,die drängen sich gerne dazwischen um einige Streicheleinheiten ab zu bekommen....Ja? Mein Kater ist entweder freundlich oder desinteressiert. Er hat auch keine Chance ins Bett zu hüpfen, wenn ich dort Sex habe, sondern wird ausgesperrt und akzeptiert das ohne Probleme, weil er es gar nicht anders kennt. Meistens dreht er ohnehin lieber eine Runde durch den Garten oder schläft irgendwo, wenn ich keine Zeit für ihn habe.![]()
Passiert da des öfters?![]()

2 Minuten können ganz schön lange sein!!!
![]()

Also, wir Mädels sind ja meistens damit beschäftigt uns vor dem ersten Sex zu fragen, ob er denn bemerkt, dass der Busen ein bisschen hängt, oder dort ein Speckröllchen ist etc. pp.
Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht? Ob euer Werkzeug euch nicht im Stich lässt? Ob sie einen Orgasmus haben wird?
Einmal hab ich einen Mann geritten und auf einmal habe ich gespürt, wie die Katze meine Fußsohlen leckt. So schnell war ich noch nie entgeilt.
Hihi, find ich irgendwie süßNa dann versuch ich bei dem Rumgespämme hier mal die Frage zu beantworten...
Zum Werkzeug: Das im Stich lassen / zu früh Kommen ist nur ein Thema wenn ich super verknallt / verliebt bin, sonst ist zu früh bzw. mehrmals hintereinander kein Problem => so lang nur der Schwanz denkt geht alles, wenn der Kopf das Kommando übernimmt wirds ab und an mal haarig
Zu Ihrem Orgasmus: Daran denk ich immer, ist eine Frage der Ehre
Dann bin ich immer gespannt drauf wie ungezwungen und offen sie ihre Wünsche kommunizieren und wie sehr sie sich fallen lassen kann.
Jaa und wie gut sie riechen und schmecken wird![]()
Was geht euch Männern durch den Kopf, wenn ihr mit einer Frau ins Bett geht?