Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau schlaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Also, wir Mädels sind ja meistens damit beschäftigt uns vor dem ersten Sex zu fragen, ob er denn bemerkt, dass der Busen ein bisschen hängt, oder dort ein Speckröllchen ist etc. pp.

Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht? Ob euer Werkzeug euch nicht im Stich lässt? Ob sie einen Orgasmus haben wird?

Ich hatte eine kurze Phase wo ich mich so sehr darauf konzentriert habe das mein Ständer auch Ständer bleibt da ich aus irgendwelchen Gründen
so sehr mit mir selbst beschäftigt war und weniger mit der Frau selbst.

Zum Glück war das nur vorrübergehend.

Jetzt bin ich immer total gespannt darauf wie Sie riecht, wie ihre Muschi aussieht, wie sie sich bewegt, wild oder etwas schüchtern.
Auf jeden Fall kommt alles von selbst und in Momenten der Lust reicht schon fast ein Augenkontakt oder ein Blick um zum
Orgasmus zu kommen.

Diese Frage von einer Frau?
Seid ihr nicht der Meinung wir hätten das Hirn im Schwanz,wie bitte soll man(n)da sich Gedanken machen?

..ssind ja meistens damit beschäftigt uns vor dem ersten Sex zu fragen, ob er denn bemerkt, dass der Busen ein bisschen hängt, oder dort ein Speckröllchen ist etc. pp.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. unerheblich.

wenns eh passt ist das blut im körper des männchens auf einen einzigen bereich des körpers konzentriert, der keinerlei kognitive fähigkeiten besitzt, konzentriert.

Ja, du bist ja gut verschnürt dabei!

Nicht jedes Mal, dann wäre es ja auch bald fad. ;)
Ich habe keine Komplexe in Bezug auf meine Figur. Prinzipiell verwehre ich mich gegen Männer/Frauen-Pauschalaussagen.
Jeder von uns darf seinen eigenen Poscher haben und unterschiedlich ticken.

Ich frage mich vor dem Sex meistens gar nix, dabei auch nichts und danach ob ich den Mann nochmal wiedersehen will oder nicht und ob er da wohl ähnlich denkt/empfindet.

Jetzt bin ich immer total gespannt darauf wie Sie riecht, wie ihre Muschi aussieht, wie sie sich bewegt, wild oder etwas schüchtern.
Auf jeden Fall kommt alles von selbst und in Momenten der Lust reicht schon fast ein Augenkontakt oder ein Blick um zum
Orgasmus zu kommen.

Ohhhh, damit hab ich ja gar nicht gerechnet... schön :herzen::herzen::herzen:

Bitte lieber Gott, an den ich nicht glaube, mach, dass es nicht nur ein Push-Up war.

Nein, jetzt... ernsthaft:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hoffentlich is es nicht so eine wie die thread erstellerin! :hmm:
denn die überlegt glaub ich bisserl zuviel!
klingst ja fast wie a mädl das noch nie hat!
also ehrlich ich hab noch nie so an schmarrn gedacht weder vor noch während dem ersten mal!

Natürlich ist da auch die Frage, wie harmoniert man im Bett vom Timing und Intensität her, Wünschen und Erwartungen.

aufschlussreich könnten auch die männlichen kommentare in so manchen weiblichen bilderthreads sein.

die [achtung, wortspiel!] latte scheint tief zu liegen.

Was geht euch Männern durch den Kopf, bevor ihr das erste Mal mit einer Frau, die ihr mögt, ins Bett geht? Ob euer Werkzeug euch nicht im Stich lässt? Ob sie einen Orgasmus haben wird?

beim ersten Mal, gar nix, da iss eh von selber spannend. Später - wenn man sich schon länger kennt - kanns schon vorkommen dass man nachdenkt was man besser oder anders machen könnt.

Zurück
Oben