D
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz schön bissigHaushalt, Essen am Tisch, Kinder hüten und den Mann bewundern. Mehr braucht es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön bissigHaushalt, Essen am Tisch, Kinder hüten und den Mann bewundern. Mehr braucht es nicht.
Es erweckt diese Schilderung den Eindruck bei mir. Erwartungen halte ich sowieso für überzogen, ich würde es vielleicht Hoffnungen und Wünsche benennen, doch es gäbe diese ja auch in emotionaler Hinsicht.Titel nicht gelesen? Geht ja nicht um gegenseitige Erwartungen. Nur darum was ein Mann von seiner Frau erwartet.
Das hört sich ein bissl resigniert an … daher auch dein Pseudonym?Zum Zeitpunkt der Heirat hab ich mir genau nichts erwartet, wir waren schon seit 11 Jahren zusammen, kannten uns so wie wir damals waren in und auswendig. Nun, 25 Jahre später, bin ich am Nachdenken was ich antworten soll. Ich versuche seit einigen Monaten sie auf zu tauen, Erwartungen hab ich keine.
… Nachtrag: Sorry, deinen Infotext leider jetzt erst gelesen!Zum Zeitpunkt der Heirat hab ich mir genau nichts erwartet, wir waren schon seit 11 Jahren zusammen, kannten uns so wie wir damals waren in und auswendig. Nun, 25 Jahre später, bin ich am Nachdenken was ich antworten soll. Ich versuche seit einigen Monaten sie auf zu tauen, Erwartungen hab ich keine.
Haushalt, Essen am Tisch, Kinder hüten und den Mann bewundern. Mehr braucht es nicht.
Inzwischen nicht mehr rotzfrech, sondern lebenserfahrenDu bist aber keine gute Ehefrau, wenn du ihm nicht mindestens 3x die Woche einen bläst, ihn mit Dessous verführst und mit ihm fickst.
Das sie vermögend ist und sie es mit mir Teilt, Niveauvoll und gepflegt sollte sie sein, Sexuell sollte sie BI sein und es mit mir ausleben, Gangbangs sollte sie mögen, Swingerclubs und Partnertausch sollte sei ebenfalls lieben.
Äh hab ich was vergessen ?
… nicht sehr kreativ. Sexuelle Dienste hast vergessenHaushalt, Essen am Tisch, Kinder hüten und den Mann bewundern. Mehr braucht es nicht.

Denn Sex holt sich der Mann woanders … Hauptsache der Haushalt ist erledigt, wenn er heim kommt …Sexuelle Dienste hast vergessen![]()
Is aber unpraktisch.Denn Sex holt sich der Mann woanders … Hauptsache der Haushalt ist erledigt, wenn er heim kommt …![]()
Wie lange haben sich denn deine "Vertragsverhandlungen" hingezogen ? Denn so wirkt es auf michDurch die Heirat geht ein Mann viele Verpflichtungen ein und verknüpft damit auch selber Erwartungen.
Für mich entscheidend war, dass sie bereit war, mit mir in die USA zu emigrieren und eine Familie zu gründen.
Was waren für Euch die wichtigsten Erwartungen?
Vergessen?Das sie vermögend ist und sie es mit mir Teilt, Niveauvoll und gepflegt sollte sie sein, Sexuell sollte sie BI sein und es mit mir ausleben, Gangbangs sollte sie mögen, Swingerclubs und Partnertausch sollte sei ebenfalls lieben.
Äh hab ich was vergessen ?
Die Arme, hoffentlich ließt sie das nicht !Vergessen?
Ned wie Claudia Schiffer ausschauneventl
Wenn jemand @Mitglied #456556 kritisiert sollte er/sie nicht vergessen dass die Beiden über 60 Jahre verheiratet sindWie lange haben sich denn deine "Vertragsverhandlungen" hingezogen ? Denn so wirkt es auf mich![]()
Wenn du C.S. mal in natura, ungeschminkt, gesehen hättest, würdest mir uneingeschränkt zustimmenDie Arme, hoffentlich ließt sie das nicht !