Was empfindet ihr spontan als erotisch? Aussehen, Ausstrahlung, ...

Neben dem Aussehen (was ja naheliegend ist) könnten es Charme, Ausstrahlung, sexuelle, subtile Merkmale sein, aber auch Einfluss, Erfolg, Auftreten, Rhetorik, Macht, Können, Kunst, ...

Welche Merkmale oder Kennzeichen lassen euch aufmerksam, erregt, neugiert und geil werden?
Filme wie 50 Shades of Grey spielen mit diversen menschlichen Sehnsüchten, Reichtum, Schönheit, Sex, Gefahr...

Uns würde es freuen darüber zu diskutieren, welche es real sein können?
Intelligenz, Humor und Aufmerksamkeit. Und die Art wie er mich anschaut. Ja, und die Stimme :D
 
Hey, wir sind neu hier und wissen daher noch nicht ob es deartige Threads schon gibt, falls ja- bitte entschuldigt, und seid nett mit uns, danke.

Nach einigem Überlegen sind wir auf eine Frage gestoßen die sich so nicht ohne weiteres beantworten lässt, nämlich, was macht jemand sexuell an, was empfinden wir als erotisch, als geil?

Neben dem Aussehen (was ja naheliegend ist) könnten es Charme, Ausstrahlung, sexuelle, subtile Merkmale sein, aber auch Einfluss, Erfolg, Auftreten, Rhetorik, Macht, Können, Kunst, ...

Welche Merkmale oder Kennzeichen lassen euch aufmerksam, erregt, neugiert und geil werden?
Filme wie 50 Shades of Grey spielen mit diversen menschlichen Sehnsüchten, Reichtum, Schönheit, Sex, Gefahr...

Uns würde es freuen darüber zu diskutieren, welche es real sein können?
Also für mich persönlich ist Niveau und Intelligenz absolut erotisch, danach folgt natürlich das Aussehen und ob man sich riechen kann
 
Immer dieses Lächeln.....ja klar - ein schönes Lächeln ist toll....Aaaaber.....Menschen die IMMER lächeln und so betont fröhlich sind, find ich persönlich gruselig. Diese "ich bin immer fröhlich-trallalala " Individuen halt ich nur ganz schwer aus.

Der böse Mensch in mir, will denen dann das Lächeln aus dem Gesicht vertreiben.

Geht mir genauso, Dauergrinser sind abturnend.
 
Gibt’s Kleidungsstücke die spontan sexy bzw. erotisch wirken? Was zB? Bei Frauen, bei Männern?
 
Zurück
Oben