Was empfindet ihr spontan als erotisch? Aussehen, Ausstrahlung, ...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, wir sind neu hier und wissen daher noch nicht ob es deartige Threads schon gibt, falls ja- bitte entschuldigt, und seid nett mit uns, danke.

Nach einigem Überlegen sind wir auf eine Frage gestoßen die sich so nicht ohne weiteres beantworten lässt, nämlich, was macht jemand sexuell an, was empfinden wir als erotisch, als geil?

Neben dem Aussehen (was ja naheliegend ist) könnten es Charme, Ausstrahlung, sexuelle, subtile Merkmale sein, aber auch Einfluss, Erfolg, Auftreten, Rhetorik, Macht, Können, Kunst, ...

Welche Merkmale oder Kennzeichen lassen euch aufmerksam, erregt, neugiert und geil werden?
Filme wie 50 Shades of Grey spielen mit diversen menschlichen Sehnsüchten, Reichtum, Schönheit, Sex, Gefahr...

Uns würde es freuen darüber zu diskutieren, welche es real sein können?
 
Ich finde Charakter starke ältere Männer immer sehr anziehend, die in ihren Interessen nicht eingefahren sind.
 
Bei mir scheint es wohl immer was anderes zu sein, mal dies und mal das.
Könnte die frage jetzt so nicht beantworten.

Entweder ich finde jemanden interessant oder nicht, das passiert meist in sekunden.
 
Danke. Wie selbe empfinden die Ausstrahlung, das Charisma oder wie man es nennen will, als das, was eine Person erotisch wirken lässt.
 
Hi,

kommt das nicht immer auf die Situation an?

Ich meine es ist was anderes, was ich an einer Frau bei einem Besuch der Oper scharf finde als wenn ich sie in einem Swingerclub sehe.

LG Tom
 
Eine Mischung aus Herz, Hirn und Humor...verspielt, frech, leidenschaftlich, natürlich, stark/schwach/menschlich, authentisch,...
 
Erregung entsteht durch Erotik und Erotik entsteht bei mir meist durch die körperliche Nähe.
Es reicht nicht wenn einer den anderen bewundert, anhimmelt oder begehrt.
Das ist kein hinreichender Grund in Erregung zu geraten.
Es muss von beiden Seiten kommen, am besten gleichzeitig oder zeitlich eng aufeinanderfolgend.
 
Sprechen euch Geld, Einfluss, tolle Autos usw am Rande auch erotisch an, direkt gefegt?
 
Auf den ersten Blick immer das Aussehen, und auf den zweiten Blick ist`s der Kopf, wo sich Sex abspielt. Was geht in ihrem Kopf vor, was bewegt sie, was macht sie... geil?

Ich gehe weiterhin davon aus dass Männer und Frauen sehr unterschiedlich gestrickt sind, und unsere Wünsche und Vorstellungen zu 90% den Stereotypen entsprechen.

Hey, wir sind neu hier und wissen daher noch nicht ob es deartige Threads schon gibt, falls ja- bitte entschuldigt, und seid nett mit uns, danke.

Nach einigem Überlegen sind wir auf eine Frage gestoßen die sich so nicht ohne weiteres beantworten lässt, nämlich, was macht jemand sexuell an, was empfinden wir als erotisch, als geil?

Neben dem Aussehen (was ja naheliegend ist) könnten es Charme, Ausstrahlung, sexuelle, subtile Merkmale sein, aber auch Einfluss, Erfolg, Auftreten, Rhetorik, Macht, Können, Kunst, ...

Welche Merkmale oder Kennzeichen lassen euch aufmerksam, erregt, neugiert und geil werden?
Filme wie 50 Shades of Grey spielen mit diversen menschlichen Sehnsüchten, Reichtum, Schönheit, Sex, Gefahr...

Uns würde es freuen darüber zu diskutieren, welche es real sein können?
 
Zurück
Oben