Was empfindet ihr spontan als erotisch? Aussehen, Ausstrahlung, ...

Immer dieses Lächeln.....ja klar - ein schönes Lächeln ist toll....Aaaaber.....Menschen die IMMER lächeln und so betont fröhlich sind, find ich persönlich gruselig. Diese "ich bin immer fröhlich-trallalala " Individuen halt ich nur ganz schwer aus.

Der böse Mensch in mir, will denen dann das Lächeln aus dem Gesicht vertreiben.
Von immer hat niemand etwas gesagt. Das würde eher auf schlecht eingestellte Medikamente schliessen lassen. Gemeint war(zumindest in meinem Fall) das es durchaus auch das gegenteil gibt und das find ich unerotisch. Quasi Buster Keaton is everywhere
 
Auch wenn diese Antwort bereits mehrere Male gefallen ist:
Auch ich kann es an nichts Bestimmtem festmachen... ich spüre es, oder ich spüre es nicht - und nicht immer nehme ich bewusst wahr wieso ich mich zu einem Menschen hingezogen fühle und was gerade diese erotische Anziehungskraft ausmacht.
 
Auch wenn diese Antwort bereits mehrere Male gefallen ist:
Auch ich kann es an nichts Bestimmtem festmachen... ich spüre es, oder ich spüre es nicht - und nicht immer nehme ich bewusst wahr wieso ich mich zu einem Menschen hingezogen fühle und was gerade diese erotische Anziehungskraft ausmacht.

Ja. Manchmal ( :D ) findet man jemanden ( :D ) so unsagbar scharf, dass man selber nicht genau erklären kann, woher diese extreme Anziehung kommt, obwohl man es natürlich schon weiß, es aber teilweise einfach unerklärbar ist...
Das klingt wirr. Versteht mich jemand? :lol:

Also, ich meine, würde mich jetzt jemand explizit fragen, könnte ich schon sehr viele Dinge einzeln aufzählen, die ich attraktiv an ihm finde, aber... im Grunde würde es auf ein "weil er so ist wie er ist" hinauslaufen, das Gesamtpaket halt...
 
Wenn bei längerem Blickkontakt nicht nur der Mund, sondern auch die Augen lächeln, hoffe ich, nichts zu entdecken, was meine Hormone wieder einbremst ;)
 
Zurück
Oben