Was denkt ein Bull oder Liebhaber über den Ehemann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also immer wenn ich mit ner Frau geschlafen hab die vergeben war fühlte ich mich gut es war wie ein Sieg für mich den ich hab sie gefickt und er ist der Verlierer! Und sollte er mir mal blöd kommen bekommt er sofort ins Gesicht geklatscht was ich mit seiner Frau gemacht habe! So irgendwie hab ich darüber gedacht!
Denkst du wirklich das du danach ein Gewinner bist?
Du wurdest ausgesucht - gecheckt - und für gut befunden.
Dann "durftest" du die Frau vögeln.

Und das war es dann für dich.

Die Frau hatte ihren der Mann beim zusehen seinen Spass.

Und das nächste mal holen Sie sich einen neuen ;)

Was glaubt ihr denkt der Liebhaber meiner Frau wirklich über mich? Sieht er mich überhaupt als Rivalen oder Ehemann meiner Frau oder ist er sich seiner so sicher das ihm meine Frau "gehört"
Wenn der Ehemann bei einer Action dabei ist, fördert dass meine Leidenschaft. Den Moment auskosten, wo sie mir gehört, mit Haut und Haaren. Gesteigert mit dem Spiel, ihn an einen Sessel zu fesseln. Zugegeben, gedacht wird bei diesem Spiel nicht über den Ehemann, ich sage es ihm. Ich sage ihm, dass ich jetzt seine Eheschlampe ficken werde, Sie an den Haaren packe und ihr meinen harten Schwanz in ihren mund stecke, ihren geilen Stutenarsch versohle. Also mich geilt sowas schon leicht auf. Trotzdem ist der Ehemann in meinen Augen nicht weniger wert. Ist ja für alle beteilgte ein Gewinn.

Wenn der Ehemann bei einer Action dabei ist, fördert dass meine Leidenschaft. Den Moment auskosten, wo sie mir gehört, mit Haut und Haaren. Gesteigert mit dem Spiel, ihn an einen Sessel zu fesseln. Zugegeben, gedacht wird bei diesem Spiel nicht über den Ehemann, ich sage es ihm. Ich sage ihm, dass ich jetzt seine Eheschlampe ficken werde, Sie an den Haaren packe und ihr meinen harten Schwanz in ihren mund stecke, ihren geilen Stutenarsch versohle. Also mich geilt sowas schon leicht auf. Trotzdem ist der Ehemann in meinen Augen nicht weniger wert. Ist ja für alle beteilgte ein Gewinn.
Ja sehr geil, wir mögen dominante Männer

Falsch!
Es kommt immer auf die Phase oder Stufe des "Cuckis" an denn er ist es der das steuert!
Ich habe mir die einzelnen Phasen mal durchgelesen die da durchlaufen werden können. Ich weiß eben auch nur das in der Letzten es bis zur Erniedrigung des "Cuckis" geht.
Die ausführenden Personen tun eigentlich nur das was der "Cucki" will, denn alles Andere wäre ja nicht zielführend!

Stimmt, beim Cuckolding ist, wie die Bezeichnung schon bezeichnet, der Cuckold die Hauptperson um die es geht, nicht die zu fickende Ehefrau, die ist beim Wife Sharing im Mittelpunkt. Drum ist auf den Cucki einzugehen, was dieser braucht und wie weit man ihn führen kann.

Wer das nicht versteht, sollte generell die Finger davon lassen.

Also immer wenn ich mit ner Frau geschlafen hab die vergeben war fühlte ich mich gut es war wie ein Sieg für mich den ich hab sie gefickt und er ist der Verlierer! Und sollte er mir mal blöd kommen bekommt er sofort ins Gesicht geklatscht was ich mit seiner Frau gemacht habe! So irgendwie hab ich darüber gedacht!

Klassisches Beispiel für sexuelle Unreife, bei Rollenspielen jeder Art, gibt es keine Verlierer, es sollen, ja müssen sogar alle gewinnen dabei, sonst geht's gewaltig schief.
Für uns scheidest mit solchen Meldungen und Ansichten sofort als möglicher Mitspieler von vornherein aus.

Sex als Wettkampf, mit Sieger und Verlierer, funktioniert sowieso niemals und killt jede Stimmung.

Klassisches Beispiel für sexuelle Unreife, bei Rollenspielen jeder Art, gibt es keine Verlierer, es sollen, ja müssen sogar alle gewinnen dabei, sonst geht's gewaltig schief.
Für uns scheidest mit solchen Meldungen und Ansichten sofort als möglicher Mitspieler von vornherein aus.

Sex als Wettkampf, mit Sieger und Verlierer, funktioniert sowieso niemals und killt jede Stimmung.
Da muß ich dir sagen, dass ich es aber mag, wenn er mir zeigt, dass er das Alphatier ist und mir sagt und auch zeigt, dass er der potenter Ficker ist.

Zurück
Oben