Was denken Schwänzchenprofilbildmännchen?

Menschliche Geschlechtsteile ohne besonderen Kontext finde ich per sie nicht besonders ästhetisch.
Das gilt übrigens auch für so manches schrumpelige Muschibild.
Dass man/n sein haariges Schwanzbüdl der allgemeinen Leserschaft gleich als Profilbild aufs unvorbereitete Auge drücken muss habe ich eh noch nie verstanden. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Meine Gedanken zu diesem Thema?
Ein freizügiges Bild bedeutet nicht automatisch: Schreib mir was obzönes oder gar Hirnbefreites.
Es bedeutet: So will ich mich zeigen, selbstbewusst, sinnlich, ästhetisch, vielleicht provokant.
Was es nicht bedeutet: dass jeder denkt, er hätte das Recht, in die PNs zu rutschen wie ein Vorschlaghammer. Gucken ist okay, denken was du willst auch.
Aber wenn jemand schreibst wie ein creep, liegt das Problem nicht beim Bild.
So - hat jetzt zum 1. Mal gegriffen als Antwort auf eine PN, nachdem wir wieder mal ein neues Bild in die Galerie hochgeladen haben.
Er hat sich dann sogar entschuldigt.

So - hat jetzt zum 1. Mal gegriffen als Antwort auf eine PN, nachdem wir wieder mal ein neues Bild in die Galerie hochgeladen haben.
Er hat sich dann sogar entschuldigt.
Danke für die Rückmeldung. Das ehrt mich naturlich, dass meine Worte Wirkung zeigen. Das soviele Männer dich/euch kontaktieren, wundert mich nicht. Du bist eine bildschöne Frau. Aber das rechtfertigt natürlich nicht, dass du völlig unangemessen angeschrieben wirst.

Leute Leute, ich versteh ja, dass ihr ganz geil seid...also auf Seite 20 und die damit verbundenen Höhepun...äh...flüge. Höhenflüge. :engel: Aber ich schau doch nicht alle 2 Sekunden hier in den Thread rein.
So viel zum Nacharbeiten :eek: Mimimimimimiiiiii

Ich sag mal Bauchgefühl ;)
Solange es nur der Bauch ist :vorsichtig:

Vergiß es, so nachtragend bin ich dann doch nicht. :cool:
Worum gings? Das heißt, ich muss mir die Sackerln beim nächsten Wocheneinkauf WIEDER selber tragen!? :shock:
Und ich dachte echt, du bist einer dieser Gentleman. Naja. Was erwarte ich mir auch hier, im EF :arghh: Muss ich doch wieder in den Chat, da dient immer gern einer in der SCS. Dort hab ich zwar noch nie Lebensmittel eingekauft, aber man muss flexibel sein. ☝️

Unwiderstehlich geradezu! :love:
Danke, danke. Wie gesagt, erzähls bitte nicht weiter. Falls doch, sag dazu, dass ich voll hässlich bin, das gleicht es dann hoffentlich aus 🤩

Du hast mich schon verstanden. :cool:
Oha, ja dann bin ich sehr froh über das Wörtchen "fast", denn so einen Blödsinn mach ich nicht :nono:

Der Typ hat die ersten zwei Finger schon beim Fingern verloren. :cool:
Den kleinen Finger?!? Okay. Selber schuld :vorsichtig:

EDIT: Omg, mein 200. offiziell zählender Beitrag :eek: Ich hoffe, ihr fühlt euch geehrt :joyful:

Zurück
Oben