- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 21
Na kommt's, acht Seiten noch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ... Und dann ...Na kommt's, acht Seiten noch![]()
Nein, dann ist endlich kulinarik angesagtUnd ... Und dann ...
....dann ein Schwänzchenbildmännchen ???
Nein, dann ist endlich kulinarik angesagt![]()
Zwei aktive und ein passiver Schwimmer (mit Sombrero)?
Oooooch danke, ich weiß doch, aber bitte, sag's nicht weiter, hast eh gelesen, nicht mit jedemhach... du bist ja sooooo klug![]()
![]()
Nein nein, pure Strategie, Hunger sparen fürs Familienessen ^^Um diese Uhrzeit?
Da ist was schief gelaufen!![]()
Hab ich das irgendwo behauptet?Du weißt aber schon, daß es das jetzt nicht gerade besser macht, oder?![]()
Oh...ganz klar..... 3 mexikaner beim pinkeln.
der mittlere hat grad an witz erzählt.
![]()

Zumindest hatte ich bis eben große Stücke auf Dich gehalten.Hab ich das irgendwo behauptet?![]()
Du BIST so GRAUSAM!Apropos. Hab die KI mit unseren Ideen gefüttert, ich möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten:
Whoooot? Woheeeeer?Zumindest hatte ich bis eben große Stücke auf Dich gehalten.![]()
Ich weiß, dankeDu BIST so GRAUSAM!
Wen? Den Typen auf dem Bild?Könnte man fast heiraten.
Aber nur fast.![]()
Perfekt, günstig, und in den verschiedensten Längen und Stärken erhältlich!Kabelbinder?![]()
Ohne Gefühl kommt man nicht weit..Hm, glaube dann musst eher ein Hölzchen oder einen kleinen Grillspieß für den Turm nehmen.
Mit den Kabelbindern quetscht ja den Strohhalm.
Ach, macht doch einen eigenen thread auf für diese, ich Frage nur ,aber jemand fühlt sich angegriffen und der hat sicher mich gemeint.....tam tam da.
Er könnte "Kindergarten" genannt werden![]()
Oder die Muppet Show.
machst du oder soll ich?![]()
Und, wo is a?Mach Du bitte, ich muss meinen Garten fertig machen, der Regen hat mich gestern ein bisschen verhindert.
Markier mich aber, damit ich dann nachlesen kann![]()
![]()
Die ficken auch viel seltener - nicht immer werden wichtige Parameter wie Zeit, Ort und Lust zusammenpassen..Ihr schränkt aber die Auswahl schon extrem ein
![]()
Bin grad dabei!Na kommt's, acht Seiten noch![]()
Ich sag mal BauchgefühlWhoooot? Woheeeeer?
Vergiß es, so nachtragend bin ich dann doch nicht.Und, noch viel wesentlicher: Wieso jetzt nicht mehr!?![]()
Unwiderstehlich geradezu!Ich weiß, danke![]()
Du hast mich schon verstanden.Wen? Den Typen auf dem Bild?![]()
Das mit den Schwanz-Fotos versenden verstehe ich auch nicht.Im Prinzip sind es Tastenwichser, die der Gedanke dran geil macht, die aber nie den Mut hätten es dann auch zu tun.
Wenn ich bisher je eine Adresse bekommen hätte, dann wäre die auch immer richtig gewesen und ich wäre wie abgemacht erschienen.
Kam aber natürlich noch nie vor![]()
Ich glaub eher, da hat jemand seinen Spiegel kontinuierlich gehalten.Puhhh- Restfettn von gestern?
Mit Sicherheit!Puhhh- Restfettn von gestern?
Ich hab da noch eine andere These:Mit Sicherheit!![]()
Die Galerie ist auch einmalig!Ich hab da noch eine andere These:
Ich habe mir nun mal das Profil von @Mitglied #738381 angeschaut.
Das erste Bild in der Gallerie ist wohl das aktuellste, das taucht dann auch in der Übersicht "Neue Medien" auf.
Und klar, bei dem Bild kommen die ganzen notgeilen Schnellspritzer sofort aus ihren Löchern, logisch.
Und der Abstand von acht Minuten in den Nachrichten kommt vielleicht daher, daß jener in dieser Zeit schon zweimal abgespritzt hat und sich die Sache für ihn damit erledigt hat.![]()
Er ist kein Premium User. Bei unserem Profilbesuch kann er nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass wir es waren.Und der Abstand von acht Minuten in den Nachrichten kommt vielleicht daher, daß jener in dieser Zeit schon zweimal abgespritzt hat und sich die Sache für ihn damit erledigt hat.![]()