Was denken Schwänzchenprofilbildmännchen?

Zwei aktive und ein passiver Schwimmer (mit Sombrero)? :woot:

hach... du bist ja sooooo klug :woot: :liebe:
Oooooch danke, ich weiß doch, aber bitte, sag's nicht weiter, hast eh gelesen, nicht mit jedem 😝

Um diese Uhrzeit?
Da ist was schief gelaufen! ;)
Nein nein, pure Strategie, Hunger sparen fürs Familienessen ^^

Du weißt aber schon, daß es das jetzt nicht gerade besser macht, oder? :lol:
Hab ich das irgendwo behauptet? 🤭😇😬

ganz klar..... 3 mexikaner beim pinkeln.
der mittlere hat grad an witz erzählt.
:mrgreen:
Oh... 😅😬:lalala: Aber wären das dann nicht eher "Zacken" (auf und ab beim Lachen) als so Wellen (hin und her)?
Ohje. Die nächsten Bilder. Heeeeelp 🙈

Apropos. Hab die KI mit unseren Ideen gefüttert, ich möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten:
image (4).png

Mehrere Erkenntnisse:
1.) Die Definition von "Penis" find ich stark. Ich finde, das erklärt aber echt vieles. Penis --> Mann. Von wem die KI wohl gefüttert wird...ich habe da so meinen Verdacht 🤔🤣
2.) Kabelbinder kennt das Ding offenbar nicht.
3.) die Hand rechts ist anatomisch in vielerlei Hinsicht spannend.
4.) Unsere Köpfe können fix bessere Bilder produzieren. Das zeigt wieder einmal wunderbar die Grenzen der KI und die Unendlichkeit der Fantasie 🤩🤭

Zumindest hatte ich bis eben große Stücke auf Dich gehalten. :cautious:
Whoooot? Woheeeeer?
Und, noch viel wesentlicher: Wieso jetzt nicht mehr!? 👀😱😱
Moment, von welchen "großen Stücken" reden wir? 😏😈 :lalala:

Du BIST so GRAUSAM!
Ich weiß, danke 😌
Nur: Wieso in diesem speziellen Fall? Ich wollte doch nur sowas wie ein Gruppenbild kreieren ☝🏼😇
Könnte man fast heiraten.
Aber nur fast. ;)
Wen? Den Typen auf dem Bild? :woot:

Und ey, was gibt's da zu lachen? :shifty:

Ach, macht doch einen eigenen thread auf für diese, ich Frage nur ,aber jemand fühlt sich angegriffen und der hat sicher mich gemeint.....tam tam da.
Er könnte "Kindergarten" genannt werden :lalala: :cautious:
Oder die Muppet Show.

machst du oder soll ich? :woot:

Mach Du bitte, ich muss meinen Garten fertig machen, der Regen hat mich gestern ein bisschen verhindert 🙄.
Markier mich aber, damit ich dann nachlesen kann 🤣🤣🤣 :mrgreen:
Und, wo is a? 🤷‍♂️

Im Prinzip sind es Tastenwichser, die der Gedanke dran geil macht, die aber nie den Mut hätten es dann auch zu tun.

Wenn ich bisher je eine Adresse bekommen hätte, dann wäre die auch immer richtig gewesen und ich wäre wie abgemacht erschienen.
Kam aber natürlich noch nie vor :engel:
Das mit den Schwanz-Fotos versenden verstehe ich auch nicht. 🤔🤷🏻‍♂️
Ich selber erwarte keine und versende auch keine.
Also bis jetzt waren es gerade einmal ZWEI !!! Treffen in rund einem Jahr.🤷🏻‍♂️🤔
Davon war eine Niete/Missverständnis dabei.🤷🏻‍♂️
Es war ein Treffen in einem Kaffeehaus.
Das andere Treffen (mit Adresse) war erfolgreich und war auch so wie erwartet. 😉
Schön.🙂

Highlight heute:
Mann schreibt uns an, nachdem wir ein neues Bild in die Galerie gestellt haben.

Stellt sich sogar vor - also keine schlechte Kontaktaufnahme. Nach 8 Minuten antwortet er sich selbst mit "Ok schade 😉".

Wir schicken "???". Die 3 Fragezeichen liked er.

Puhhh 😶 - Restfettn von gestern?

Ich hab da noch eine andere These:
Ich habe mir nun mal das Profil von @Mitglied #738381 angeschaut.
Das erste Bild in der Gallerie ist wohl das aktuellste, das taucht dann auch in der Übersicht "Neue Medien" auf.

Und klar, bei dem Bild kommen die ganzen notgeilen Schnellspritzer sofort aus ihren Löchern, logisch.
Und der Abstand von acht Minuten in den Nachrichten kommt vielleicht daher, daß jener in dieser Zeit schon zweimal abgespritzt hat und sich die Sache für ihn damit erledigt hat. ;)

Ich hab da noch eine andere These:
Ich habe mir nun mal das Profil von @Mitglied #738381 angeschaut.
Das erste Bild in der Gallerie ist wohl das aktuellste, das taucht dann auch in der Übersicht "Neue Medien" auf.

Und klar, bei dem Bild kommen die ganzen notgeilen Schnellspritzer sofort aus ihren Löchern, logisch.
Und der Abstand von acht Minuten in den Nachrichten kommt vielleicht daher, daß jener in dieser Zeit schon zweimal abgespritzt hat und sich die Sache für ihn damit erledigt hat. ;)
Die Galerie ist auch einmalig!👌
Respekt!🙂
Sie ist da ja schärfer als nackt. 😉🙂

Er ist kein Premium User. Bei unserem Profilbesuch kann er nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass wir es waren.
Außerdem sieht er ja nicht, ob wir die Nachricht gelesen haben und dann kommt noch dazu - wir hätten gerade schreiben können und dafür braucht man eventuell auch ein paar Minuten.

Zurück
Oben