Was denken Schwänzchenprofilbildmännchen?

Er ist kein Premium User. Bei unserem Profilbesuch kann er nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass wir es waren.
Außerdem sieht er ja nicht, ob wir die Nachricht gelesen haben und dann kommt noch dazu - wir hätten gerade schreiben können und dafür braucht man eventuell auch ein paar Minuten.
Diese Überlegungen erfordert ein Mindestmass an geistiger Anwesenheit, die war halt grad net gegeben.

Meine Gedanken zu diesem Thema?
Ein freizügiges Bild bedeutet nicht automatisch: Schreib mir was obzönes oder gar Hirnbefreites.
Es bedeutet: So will ich mich zeigen, selbstbewusst, sinnlich, ästhetisch, vielleicht provokant.
Was es nicht bedeutet: dass jeder denkt, er hätte das Recht, in die PNs zu rutschen wie ein Vorschlaghammer. Gucken ist okay, denken was du willst auch.
Aber wenn jemand schreibst wie ein creep, liegt das Problem nicht beim Bild.

Ein freizügiges Bild bedeutet nicht automatisch: Schreib mir was obzönes oder gar Hirnbefreites.
Es bedeutet: So will ich mich zeigen, selbstbewusst, sinnlich, ästhetisch, vielleicht provokant.
Was es nicht bedeutet: dass jeder denkt, er hätte das Recht, in die PNs zu rutschen wie ein Vorschlaghammer.
Gucken ist okay, denken was du willst auch.
Da hast du sicher Recht......mich schrecken die eher ab ( außer ich kannte die Person schon vorher)

Denk mir da immer das ER sich über den Schwaz definiert.
In der Gallerie dann nochmal 10........ na Danke, manchmal villeicht schade weil ein netter Kerl dahinter steckt.

Was es nicht bedeutet: dass jeder denkt, er hätte das Recht, in die PNs zu rutschen wie ein Vorschlaghammer. Gucken ist okay, denken was du willst auch.
Ich glaube das verarbeite ich in unserem Kontaktprofil (mit Deiner Erlaubnis).
Das lesen die Schwänzchenbilderprofilmännchen zwar nie im Leben, aber ich kann dann Copy Paste Antworten verschicken 😁

Zurück
Oben