- Reaktionen
- 80.529
- Checks
- 29
Du hast es dir verdientWillst ebba a bissl Druck loswerden, so ganz freiwillig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es dir verdientWillst ebba a bissl Druck loswerden, so ganz freiwillig![]()
Is des quasi a "Belohnung" für mein braves DaseinDu hast es dir verdient![]()
Für deine Art sich mitzuteilenIs des quasi a "Belohnung" für mein braves Dasein![]()
Aso, hast mi sicher a richtig verstandenFür deine Art sich mitzuteilen![]()
Zu stark zugekniffenDer Typ hat die ersten zwei Finger schon beim Fingern verloren.![]()
War a irgendwo von zweimal die Red.acht !
Von acht wurde geschrieben, das ist fast doppelt so viel![]()
wowacht !
acht !
Do bin i doch scho dreimoi fertigacht !
StreberDo bin i doch scho dreimoi fertig![]()
als Mann ab Geburt gerechnet 80J, als Frau 84.Mit 64 als "fast tot" bezeichnet zu werden, wenn die durchschnittliche Lebenserwartung bei 80 liegt, möcht ich eigentlich nicht.![]()
Sie ist dann vielleicht fast a Jungfrau!als Mann ab Geburt gerechnet 80J, als Frau 84.
und bist du schon 64J als Frau so steigt die Lebenserwartung auf 86J. da bist derzeit fast a junge Frau.
So - hat jetzt zum 1. Mal gegriffen als Antwort auf eine PN, nachdem wir wieder mal ein neues Bild in die Galerie hochgeladen haben.Meine Gedanken zu diesem Thema?
Ein freizügiges Bild bedeutet nicht automatisch: Schreib mir was obzönes oder gar Hirnbefreites.
Es bedeutet: So will ich mich zeigen, selbstbewusst, sinnlich, ästhetisch, vielleicht provokant.
Was es nicht bedeutet: dass jeder denkt, er hätte das Recht, in die PNs zu rutschen wie ein Vorschlaghammer. Gucken ist okay, denken was du willst auch.
Aber wenn jemand schreibst wie ein creep, liegt das Problem nicht beim Bild.
Danke für die Rückmeldung. Das ehrt mich naturlich, dass meine Worte Wirkung zeigen. Das soviele Männer dich/euch kontaktieren, wundert mich nicht. Du bist eine bildschöne Frau. Aber das rechtfertigt natürlich nicht, dass du völlig unangemessen angeschrieben wirst.So - hat jetzt zum 1. Mal gegriffen als Antwort auf eine PN, nachdem wir wieder mal ein neues Bild in die Galerie hochgeladen haben.
Er hat sich dann sogar entschuldigt.

Solange es nur der Bauch istIch sag mal Bauchgefühl![]()
Worum gings? Das heißt, ich muss mir die Sackerln beim nächsten Wocheneinkauf WIEDER selber tragen!?Vergiß es, so nachtragend bin ich dann doch nicht.![]()
Danke, danke. Wie gesagt, erzähls bitte nicht weiter. Falls doch, sag dazu, dass ich voll hässlich bin, das gleicht es dann hoffentlich ausUnwiderstehlich geradezu!![]()
Oha, ja dann bin ich sehr froh über das Wörtchen "fast", denn so einen Blödsinn mach ich nichtDu hast mich schon verstanden.![]()

Den kleinen Finger?!? Okay. Selber schuldDer Typ hat die ersten zwei Finger schon beim Fingern verloren.![]()