Was bringt Männer dazu Damenkleider zu tragen????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da müsste ich schwer gestört sein
Ja..........also, wie soll ich sagen?
Nein, ich sags nicht, das gibt nur eine Verwarnung.

Ich habe schon Frauenkleider getragen, einfach weil ich es mal lustig fand. In diese Rolle zu schlüpfen, sie ein bissl anzunehmen hat schon Spaß gemacht.
Und ganz so unglaubwürdig war ich damals offenbar nicht. ;)
Schwul bin ich davon aber nicht geworden, und mit den "normalen" Gründen, warum ein Mann Frauenkleidung trägt hat das auch wenig zu tun.

Aso, wieso denn? Erleuchte uns :rolleyes:

Das tragen von Frauenkleider Kathi lässt den Mann auch weiblich aussehen ... Ich denke, dass Mann sich dafür ganz bewusst entscheidet Mit dieser Aktion eine Frau zu sein, und darum gehts ich spreche von „gerne“.

Soziale Projekte, Fasching usw. sind selbstverständlich ausgenommen, da nur eine unregelmäßige Aktion.

Hast du das Licht schon gesehen ?

Ja..........also, wie soll ich sagen?
Nein, ich sags nicht, das gibt nur eine Verwarnung.

Ich habe schon Frauenkleider getragen, einfach weil ich es mal lustig fand. In diese Rolle zu schlüpfen, sie ein bissl anzunehmen hat schon Spaß gemacht.
Und ganz so unglaubwürdig war ich damals offenbar nicht. ;)
Schwul bin ich davon aber nicht geworden, und mit den "normalen" Gründen, warum ein Mann Frauenkleidung trägt hat das auch wenig zu tun.
Also sag was du denkst und denke nicht über eine Verwarnung nach, denn mich würde deine gewollte Kränkung egal sein und somit hast einen Persilschein von mir gegenüber den Admins.
Ich bleib dabei. Veränderung der Identität wäre bei mir eine Störung meiner Psyche! Hier ist ein Erotikforum und keine Faschingsverkleidungsplattform. D h. hier macht man in Damenkleidung aus sexuellen Gründen!

Hast du das Licht schon gesehen ?
Leider nicht, du findst den Lichtschalter wohl nicht. Es mags ein, dass viele einige CDs und tvs usw bi oder homosexuell sind, aber noch lang nicht alle. Es sind ja auch ganz viele bi oder homosexuell, die Männerkleidung tragen. Ein Rückschluss von der Kleidung auf die sexuelle Orientierung ist also eher ein Schuss ins blaue.

Leider nicht, du findst den Lichtschalter wohl nicht. Es mags ein, dass viele einige CDs und tvs usw bi oder homosexuell sind, aber noch lang nicht alle. Es sind ja auch ganz viele bi oder homosexuell, die Männerkleidung tragen. Ein Rückschluss von der Kleidung auf die sexuelle Orientierung ist also eher ein Schuss ins blaue.

Ich denke eine gewisse Neigung muss logischerweise vorhanden sein ...

Und das ist in Ordnung so

Zurück
Oben