Was bringt Männer dazu Damenkleider zu tragen????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die große Auswahl an angenehmen Farben und Formen. Es gibt unglaublich süß verzierte feine wundervolle Damenwäsche.
Ich selbst möchte es nicht mehr missen. Der Reiz für mich Damenwäsche zu tragen, ist auch der das es im Grunde so eine Art 'Enteignung' der Wäsche ist. Das Klischee hält sich nach wie vor: Zarte Dessous nur für die Frau. Ich finde es einfach spannend wenn ich mich nicht an dieses Klischee halte. Um es aber zu erwähnen:
Kein Mann wird die Ästhetik erreichen, welche eine Frau in solch feiner Wasche ansehnlich macht. Aber das ist auch nicht mein Ziel.
Mich erregt diese Wäsche einfach, weil sie letztendlich doch die Assoziation zur Weiblichkeit ist.
 
völlig unverständlich für mich in Damenkleidung zu schlüpfen. Da müsste ich schwer gestört sein, um das zu machen!

Das gleiche könnte ich sagen über Leute die als Buchhalter arbeiten / Psychologie studieren / bei McDonalds essen / Motorrad fahren / freiwillig um 06:00 morgens aufstehen....

Trotzdem gibt es eine ziemlich große Anzahl von Leuten die genau das tun, und sich selbst vermutlich nicht als schwer gestört betrachten.
 
Das gleiche könnte ich sagen über Leute die als Buchhalter arbeiten / Psychologie studieren / bei McDonalds essen / Motorrad fahren / freiwillig um 06:00 morgens aufstehen....

Trotzdem gibt es eine ziemlich große Anzahl von Leuten die genau das tun, und sich selbst vermutlich nicht als schwer gestört betrachten.
zu deinen Beispielen: da sehe ich einen sehr großen Unterschied; einfach nicht vergleichbar. Und weil es viele machen- was du vermutest-ich nehme eher max. 1 bis 2% ist das noch kein Zeichen der Normalität und dass jene keine psych Störung haben.
 
Also sag was du denkst und denke nicht über eine Verwarnung nach, denn mich würde deine gewollte Kränkung egal sein und somit hast einen Persilschein von mir gegenüber den Admins.
Ich bleib dabei. Veränderung der Identität wäre bei mir eine Störung meiner Psyche! Hier ist ein Erotikforum und keine Faschingsverkleidungsplattform. D h. hier macht man in Damenkleidung aus sexuellen Gründen!

Die gestellte Frage in diesem Thema war "Was bringt Männer dazu Damenkleider zu tragen????" Diese Frage enthält erst mal keinen sexuellen Bezug. Wenn jemand das aus nicht-sexuellen Gründen tut, darf er dann nicht antworten? Das gäbe vielleicht ein völlig falsches Bild, und könnte erklären warum für Dich "Damenkleidung tragen" mit sexueller Störung gleichbedeutend ist.
 
Die gestellte Frage in diesem Thema war "Was bringt Männer dazu Damenkleider zu tragen????" Diese Frage enthält erst mal keinen sexuellen Bezug. Wenn jemand das aus nicht-sexuellen Gründen tut, darf er dann nicht antworten? Das gäbe vielleicht ein völlig falsches Bild, und könnte erklären warum für Dich "Damenkleidung tragen" mit sexueller Störung gleichbedeutend ist.
möglicherweise auch sexuelle Störung. Aber vorwiegend ist der Mann psych. gestört m.
 
Wird nicht für alle Männer gelten...
Aber feminine/weibliche sexy Outfits turnen halt an.
Mein Mann zB. fühlt sich heiß in Strapse, High Heels und Corsage.
Ich unzerstütze das, denn ehrlich gesagt finde ich das was es an Frauen Dessous und Fetisch-Bekleidung geiler als die Teile, welche es für Männer gibt.

Anders gesagt:
Wenn jemand ein Bild (von der Frau) im Kopf hat, was er begehrenswert findet, warum nicht in diese Hülle schlüpfen und sich selbst in dieses schöne Wesen verwandeln?

genau getroffen!
 
oder aber schlauer als all die anderen ungestörten....weil wie sich die weiblichkeit heute entwickelt und die männlein nichts mehr zu melden haben......ist es vielleicht besser als frau rüber zu kommen:schulterzuck::haha:
Ich wünschte es wäre so... oder zumindest etwas mehr in diese Richtung. Aber in meinem Arbeitsfeld (Physik / Informatik) sind die Frauen leider immer noch eine sehr kleine Minderheit.
 
eh klar, du kannst und darfst es anders sehen. Die Frage ist nur: wer hat recht?
Wenn bei der nächsten Parlementswahl 51% Partei A und 49% Partei B wählen, haben die Wähler von Partei B dann unrecht? Sind sie alle psychologische gestört?

Anderes Beispiel (wenn Du es schon über die 1-2% Minderheiten festlegen willst): ich habe Physik studiert und gehört damit zu einer ca. 1-2% Minderheit der Bevölkerung. Muß ich mich deshalb als psychologisch gestört empfinden?
 
Interessante Diskussion. Irgendwie immer wieder das selbe. Wer als Mann die Vorzüge von großer Auswahl, tollen Farben, Formen und einzigartigen bequemen Material erleben möchte, wird immer noch von einigen Hinterweltlern als gestört, schwul oder in ähnlicher Form diffamiert. Wenn die Mode es nach wie vor verpennt anständige Herrenkleidung zu entwerfen, dann ist der "Fehler" wohl an dieser Stelle zu suchen. Ich jedenfalls habe genug von hässlicher schnöde und langweiliger Unterwäsche. Ich lass mich lieber von feinen Material streicheln. Und wenn es für die Frau ist, macht mich das sogar noch an. Also von schwul zumindest bei mir keine Spur.
 
Zurück
Oben