Was bringt Männer dazu Damenkleider zu tragen????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kleiderneid ist was anders. Ich trage keine Frauenkleidung, aber manchmal beneide ich euch für die riesige Auswahl an Kleidung die ihr kaufen könnt :shifty:
Also KAUFEN könntest du die Kleider auch. Deine Frau freut sich bestimmt über die Geschenke :P

Ich finde, dass die Männermode in den letzten Jahren schon eine ziemliche Entwicklung gemacht hat und nicht mehr so altmodisch oder öde ausschaut.

Nylonkleider tragen jene Frauen, die gern von sich behaupten, dass jede Berührung von ihnen für den Mann eine elektrisierende Erfahrung ist. :D
Ja, für manche die einzige Art eine elektrisierende Erfahrung mit einem Mann zu spüren :D
 
Was bringt Männer dazu, klingt irgendwie als ob sie dazu gezwungen wären oder so. Es wurde eh schon beschrieben, Verkleidung und so, feminine Seite und so, vermutlich macht es ihnen einfach nur Spaß und sie fühlen sich wohl dabei:schulterzuck:.
Aus meiner Sicht ALLES RICHTIG und ich gebe zu was Wäsche,Kleidung,Kosmetik,Schuhe etc betrifft sind wir leider total im Nachteil....seufz
 
Würde mich echt interessieren :down:
Was soll das Smiley am Ende? Muss diese subjektive Wertung von Verhaltensweisen die dich nicht im geringsten betreffen echt sein?

Ich würd sagen das tut man(n) allgemein weils draußen kalt ist und unsere Körper vor den Elementen geschützt werden sollten.
Oder weil man rechtliche Probleme kriegen kann wenn man im Sommer nackt rausgeht.
 
Altgriechische Schauspieler zogen Damenkleider an, um Frauenrollen darzustellen, weil Frauen im antiken Griechenland ned schauspielern durften.
Peter Alexander zog Damenkleider an, um Charlies Tante darzustellen.
Harris Glenn Milstead zog Damenkleider an, um als Divine die Sau rauszulassen
Matt Lucas und David Walliams zogen sich Damenkleider an, um die britische Gesellschaft zu verarschen.
…...und aus noch drölfzillionen anderen Gründen ziehen sich Männer Damenkleidung an.
 
Ich finde, dass die Männermode in den letzten Jahren schon eine ziemliche Entwicklung gemacht hat und nicht mehr so altmodisch oder öde ausschaut.
Das kann schon sein. Aber im Vergleich zur Frauenmode immer noch ein Witz. Bei den meisten Kleidergeschäfte macht der Männerbereich bestenfalls 10% der Verkaufsfläche aus. Die Hälfte davon ist für Anzüge und Hemden reserviert, der Rest für hässliche Pullover und fade Jeans. Das hat aber auch Vorteile. Mann hat immer eine gute Ausrede warum er sich wie der letzte Penner kleidet und spart auch Geld :p
 
Zurück
Oben