Was bin ich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich weiß, dass die Versuchung mich selbst zu kategorisieren manchmal etwas problematisch ist. Ich analysiere mich einfach unheimlich gerne selbst. Manchmal ists gut, weil es meine Fähigkeit zur Selbstreflexion steigert und manchmal ists etwas belastend, weil ich nicht aufhöre darüber nachzudenken bis ich zu nem für mich sinnvollen Punkt gekommen bin.

Wenn du eine Schublade brauchst, um dich sicher zu fühlen, dann bastle dir eine. Eine für dich allein und dort wirfst du alles rein, was du gedanklich noch durchackern willst. Irgendwann. Mach das Laderl zu und lebe, nämlich DEIN Leben.

Anhang anzeigen 4096257

->
Zwischen hohen grünen Halmen geht das ICH-BIN-ICH spazieren,
dreht sich nicht mehr hin und her, denn es ist - ihr wisst schon, wer.
Läuft gleich zu den Tieren hin: "So, jetzt weiß ich, wer ich bin!
Kennt ihr mich? ICH BIN ICH!"
Alle Tiere freuen sich, niemand sagt zu ihm: "Nanu?"
Schaf und Ziege, Pferd und Kuh, alle sagen: "Du bist du!"
Auch der Laubfrosch quakt ihm zu: "Du bist du!
Und wer das nicht weiß, ist dumm!" Bumm.

Bei Männern regt sich bei dir weder emotional, noch körperlich irgendetwas? Aber der Gedanke mit einem Mann zu ficken macht dich sehr geil?
:hmm:
der Gedanke mit einem Mann zu ficken macht mich-wie ich geschrieben habe-überhaupt nicht geil...aber der Gedanke mit einer Frau mit Schwanz zu ficken dafür umso mehr...wesentlich ist für mich, dass Er/Sie sehr weiblich wirkt..:schulterzuck:

Irgendwann fand ich Ladyboys im Internet. Und das fühlte sich damals an wie meine absolute Erfüllung. Es war ziemlich krass, weil ich das Gefühl hatte "danach hast du schon immer gesucht".

Sprich, offenbar sehnt sich irgendetwas in mir tatsächlich nach nem, auf Deutsch, Schwanz. Als Zusatz sozusagen. Aber andererseits soll dieser Mann/Frau eben auch extrem feminin sein. Ich wünschte mir sogar oft so ne "Freundin" zu finden. Also das is jetzt nicht nur irgendne sexuelle Fantasie irgendwie.

Ich mach mir schon lang Gedanken darüber wie ich das einordnen soll. Bin ich homosexuell? Und ist der Wunsch, dass dieser "Mann" extrem feminin sein muss, nur ein Problem mit meinen gelernten Vorstellungen einer Partnerin? Sozusagen ein Gesellschaftliches Problem?

Gibt's hier vielleicht heterosexuelle Männer die das gleiche erleben, oder homosexuelle Männer die aus Erfahrung berichten können?

Danke!

LG[/QUOTE]

Ich kann Dir diesbezüglich nur zustimmen und mir ging es ähnlich! Der Gedanke mit einem Ladyboy - Shemal sexuelle Erfahrungen zu machen
hat mich 2 Jahre beschäftigt - bis ich es in die Tat umsetzen durfte! Mit einer sehr fraulichen, meines Erachtens wunderschönen Frau mit dem gewissen etwas in diese Welt einzutauchen und dies auf sehr wunderbare Art - zärtlich, einfühlsam, hemmungslos sowie ....! - und ja ich bin Bi - nicht im herkömmlichen Sinn (wenn man das so schreiben kann) - mehr auf die Art der Transsexuellen Sexualität - Fraulicher Körper mit dem gewissen Etwas mehr!
Bin ich nun schwul - Ja, bin ich hetero - Ja, was bin ich dann - ein Mensch der seine Neigungen lebt und genießt!

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich weiß, dass die Versuchung mich selbst zu kategorisieren manchmal etwas problematisch ist. Ich analysiere mich einfach unheimlich gerne selbst. Manchmal ists gut, weil es meine Fähigkeit zur Selbstreflexion steigert und manchmal ists etwas belastend, weil ich nicht aufhöre darüber nachzudenken bis ich zu nem für mich sinnvollen Punkt gekommen bin.

Es is eben ein Punkt vor dem irgendetwas in mir offenbar ziemliche Angst hat. Eigentlich bin ich relativ mutig, probiere gerne neue Dinge aus. Aber sobalds um dieses Thema geht, zieh ich sprichwörtlich den Schwanz ein. Schon öfters hab ich das Internet durchstöbert auf der Suche nach Dates mit femininen Kerlen bzw hatte ich auch schon einige Male per Inet Kontakt. Aber schlussendlich hats nie für den "Abschluss" gereicht. Ich traute mich einfach nicht mich dann zu treffen und es einfach zu versuchen. Vl. hab ich auch einfach Angst vor dem Ergebnis. Vl. hab ich Angst zu bemerken, mich selbst möglicherweise wirklich als homosexuell zu titulieren. Ich weiß es nicht. Ich würd damit eben mein gesamtes bisheriges Bild über mich in Frage stellen. Nicht negativ jetzt, aber eben anders.

Vor 3 Jahren war ich mehrere Monate in Frankreich unterwegs, allein. Dort lernte ich zb auf ner Privatparty, zu der ich zufällig gestoßen bin, nen jungen unheimlich attraktiven Franzosen kennen. Romain. Er war eben schwul und versuchte echt alles um mich rumzukriegen. Ich spielte lange mit und fands ziemlich heiß. Als es dann aber zur Sache gehen sollte, bog ich von der Party ab und verschwand ohne ein Wort zu sagen. Bis heute kann ich mich an das Gefühl erinnern, welches ich danach hatte. Es fühlte sich weder richtig, noch falsch an abzuhauen. Es fühlte sich aber auch weder richtig, noch falsch an es genossen zu haben.
Noch Tage später war ich massiv verwirrt.

Vielen Dank auf alle Fälle für eure Antworten. Wsl. muss ichs einfach selbst rausfinden und lernen den Kopf auszuschalten wenns um dieses Thema geht.
Damals warst du eben noch nicht so weit , da gibt's kein richtig oder falsch.
Geh es lockerer an , nicht lang was über daß internet ausmachen , raus Mit dir !
Treffpunkte gibt es genug , dann merkst du eh ob es passt oder nicht .

Zurück
Oben