Was bedeutet gut bestückt bei frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin völlig zufrieden wenn er mit Humor, Anstand, Achtsamkeit und Intelligenz gut bestückt ist.
Zu meinem Glück ist mein Mann auch noch mit Reflektionsfähigkeit und der Fähigkeit Emotionen auszudrücken gesegnet.

Und kochen kann er auch 🥰
Und die 30 Zentimeter organisiert man sich bei Bedarf dann auch immer Leichter Extern wolltest Du sicher noch anmerken :fies:

:mrgreen:

LG Bär

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.

Nix. Gut bestückt sein bedeutet nix

Ich glaub mittlerweile, ein Teil der Männer ist auf gruselige Weise von ihrem Schwanz regelrecht besessen
Was helfen 20 cm wenn er ein Egoistenschwein ist? Da sind 100 Dinge wichtiger als Länge und Dicke des Dödels

wären sich alle einig, in zukunft auf einen schwanzgrößen(vergleichs)thread nicht mehr zu antworten/reagieren, würde vermutlich bald niemand mehr einen eröffnen -

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
Würde mal sagen das alles was unter 14x4 liegt nichtxso prickelnd ist, er sollte schon ausfüllen sein aber alles was mal über 20x6 geht kann sich für die meisten Frauen nicht sp prickelnd anfühlen vor allem beim blasen oder anal

Würde mal sagen das alles was unter 14x4 liegt nichtxso prickelnd ist, er sollte schon ausfüllen sein aber alles was mal über 20x6 geht kann sich für die meisten Frauen nicht sp prickelnd anfühlen vor allem beim blasen oder anal
Das ist Mal ne Definition 😁 vielleicht melden sich ja dann genau die Männer die auch so gut bestückt sind 👍👍👍 lg

Wenn eine Frau gut bestückt ist und eine etwas tiefere Stimme hat, dann täte ich einen großen Bogen darum machen. Es sei denn, man steht drauf.

Nix. Gut bestückt sein bedeutet nix

Ich glaub mittlerweile, ein Teil der Männer ist auf gruselige Weise von ihrem Schwanz regelrecht besessen
Was helfen 20 cm wenn er ein Egoistenschwein ist? Da sind 100 Dinge wichtiger als Länge und Dicke des Dödels
Die Erkenntnis nach mehreren 100 km hinterm Steuer ? :fies: :mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben