- Reaktionen
- 81
Eine Frage an die Frauen. Mit der Bitte einer ehrlichen Antwort.
Seit Jahren ein Streitthema in unserer Ehe. Die Kleidung meiner Frau.
Sie ist sehr attraktiv, und sehr gut gebaut.
80 d Brüste in einen s t Shirt.
Eine Bluse mit super Ausschnitt.
Oben ohne am Strand. Bei jeder Bewegung fällt oben alles raus. Meine Freunde glotzen, andere Männer bekommen schnappatmung.
Wenn ich sage, das ist zu viel, alle gucken, sagt sie, niemand guckt. Wenn ich bitte, dass es dezenter geht, sagt sie, nur ich Glotze. Wenn ich sage, du musst doch merken dass Männer reagieren, sagt sie, das bildest du dir ein. Ist sie so naiv, oder warum steht sie nicht dazu?wenn ich frage, woran denkst du beim onanieren, sagt sie: an nix. Wenn ich frage, hast du einen Wunsch? Sagt sie nein.
Warum?
Gibt es Frauen, die so sind?
Seit Jahren ein Streitthema in unserer Ehe. Die Kleidung meiner Frau.
Sie ist sehr attraktiv, und sehr gut gebaut.
80 d Brüste in einen s t Shirt.
Eine Bluse mit super Ausschnitt.
Oben ohne am Strand. Bei jeder Bewegung fällt oben alles raus. Meine Freunde glotzen, andere Männer bekommen schnappatmung.
Wenn ich sage, das ist zu viel, alle gucken, sagt sie, niemand guckt. Wenn ich bitte, dass es dezenter geht, sagt sie, nur ich Glotze. Wenn ich sage, du musst doch merken dass Männer reagieren, sagt sie, das bildest du dir ein. Ist sie so naiv, oder warum steht sie nicht dazu?wenn ich frage, woran denkst du beim onanieren, sagt sie: an nix. Wenn ich frage, hast du einen Wunsch? Sagt sie nein.
Warum?
Gibt es Frauen, die so sind?