Warum?

Mitglied #655584

Mitglied
Männlich Deutschland, Schleswig-Holstein
Reaktionen
81
Eine Frage an die Frauen. Mit der Bitte einer ehrlichen Antwort.
Seit Jahren ein Streitthema in unserer Ehe. Die Kleidung meiner Frau.
Sie ist sehr attraktiv, und sehr gut gebaut.
80 d Brüste in einen s t Shirt.
Eine Bluse mit super Ausschnitt.
Oben ohne am Strand. Bei jeder Bewegung fällt oben alles raus. Meine Freunde glotzen, andere Männer bekommen schnappatmung.
Wenn ich sage, das ist zu viel, alle gucken, sagt sie, niemand guckt. Wenn ich bitte, dass es dezenter geht, sagt sie, nur ich Glotze. Wenn ich sage, du musst doch merken dass Männer reagieren, sagt sie, das bildest du dir ein. Ist sie so naiv, oder warum steht sie nicht dazu?wenn ich frage, woran denkst du beim onanieren, sagt sie: an nix. Wenn ich frage, hast du einen Wunsch? Sagt sie nein.
Warum?
Gibt es Frauen, die so sind?

Zusatz: Ich kann mit vielen Leben und den Kick finden. Wenn ich aber sage, dass meine Freunde über die Brüste ihrer Frauen reden, sagt sie das stimmt nicht. Frauen reden ja auch nicht über Männer. Ist halt nervig, wenn ihr Rock verrutscht und alle die Strümpfe sehen. Oder sie aus dem Wasser kommt, und ihre nippel einen erstechen. Nur du guckst da hin. Und beim Bier reden meine Kumpel nur über das eine….

Wenn deine Freunde nur über die Möpse deiner Frau reden, ist es vielleicht an dir einmal klarzustellen dass du das nicht möchtest. Allerdings solltest du dein Anliegen bei deinen Freunden deponieren und nicht bei deiner Frau!

2025 - wir machen nicht mehr Frauen dafür verantwortlich, wenn Männer sich nicht zu benehmen wissen.

Oben ohne am Strand. Bei jeder Bewegung fällt oben alles raus. Meine Freunde glotzen, andere Männer bekommen schnappatmung.
Wenn ich sage, das ist zu viel, alle gucken, sagt sie, niemand guckt. Wenn ich bitte, dass es dezenter geht, sagt sie, nur ich Glotze. Wenn ich sage, du musst doch merken dass Männer reagieren, sagt sie, das bildest du dir ein. Ist sie so naiv, oder warum steht sie nicht dazu?wenn ich frage, woran denkst du beim onanieren, sagt sie: an nix. Wenn ich frage, hast du einen Wunsch? Sagt sie nein.
Warum?
Zusatz: Ich kann mit vielen Leben und den Kick finden. Wenn ich aber sage, dass meine Freunde über die Brüste ihrer Frauen reden, sagt sie das stimmt nicht. Frauen reden ja auch nicht über Männer. Ist halt nervig, wenn ihr Rock verrutscht und alle die Strümpfe sehen. Oder sie aus dem Wasser kommt, und ihre nippel einen erstechen. Nur du guckst da hin. Und beim Bier reden meine Kumpel nur über das eine….
Lass deine Frau dies lesen. Ich wette, sie findet eine Lösung für Dich. 😁🤷

Was ist jetzt wirklich das Problem? 🤔
Das andere auf des Busen deiner Frau schauen?
Oder dass sie das nicht bemerkt - sollte sie deiner Meinung nach aber?
Oder dass sie leugnet das alle gucken?

wenn ich frage, woran denkst du beim onanieren, sagt sie: an nix. Wenn ich frage, hast du einen Wunsch? Sagt sie nein.
Warum?
Oder hättest da gerne mehr Input von ihr?

Ich checks grad nicht was so schlimm ist.
LG Tina

Was ist jetzt wirklich das Problem? 🤔
Unbändige Eifersucht....
Das andere auf des Busen deiner Frau schauen?
Oder dass sie das nicht bemerkt - sollte sie deiner Meinung nach aber?
Oder dass sie leugnet das alle gucken?
.....weil sie genau weiß wie sie wirkt und dies genießt.
Oder hättest da gerne mehr Input von ihr?
Oder a Burka für sie
Ich checks grad nicht was so schlimm ist.
LG Tina

Ich geb bei solchen "fragen" ja eigentlich selten meinen Senf dazu ABER:

Wenn man sich dein Profil so ansieht, du bist heimlich hier, weil es dich erregt, wenn andre Männer Fotos deiner Frau sehen. (Im übrigen will ich gar nit wissen, wenn schon heimlich hier bist, ob deine Frau das gutheißen würd, das du Fotos von ihr zeigst)

So, was denn nun genau? Erregt es dich jetzt wenn andre leute deine frau anschauen, oder nicht?

Im übrigen, wenn deine "freunde" nur über die brüsten deiner frau reden, in deiner Anwesenheit, würd i mal dezent aufn Tisch klopfen wenns dich stört.

Und wie ein User vor mir schon absolut passend schrieb, was kann eine Frau dafür wenn schwanzgesteuerte Individuen sich nicht im Griff haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2025 - wir machen nicht mehr Frauen dafür verantwortlich, wenn Männer sich nicht zu benehmen wissen.
Wann des oben so stimmt is des sicher ned unbeabsichtigt und a ned unbemerkt..

Und schee bled schauerts es Frauen, wann seitens der Männer keine Blicke oder Reaktionen auf Frauen kommen würden..

Weil ja irgendein Mann glaubt das 9 von 10 solcher ich nenns mal zur "Schaustellungsaktionen" ned beabsichtigt san..:rolleyes:

Wir Männer san jo dann do ned gaunz so deppad wiats es Frauen oft annehmts...
Leicht zu unterhalten und oft grob gestrickt...owa ned deppad!

Und schee bled schauerts es Frauen, wann seitens der Männer keine Blicke oder Reaktionen auf Frauen kommen würden..

Weil ja irgendein Mann glaubt das 9 von 10 solcher ich nenns mal zur "Schaustellungsaktionen" ned beabsichtigt san..:rolleyes:

Ich kenn keine Frau die sich im Alltag extra aufreizend anzieht. Ein tiefer Ausschnitt ist in meinem Fall zum Beispiel einfach eine Frage des Wohlbefindens. Ich mag keine Pullis usw. was hochgeschlossen sind 🤷🏼‍♀️

Ich glaube, die Naive is nicht deine Frau :mrgreen:

Und kein Mann pfeift mehr einer Frau nach - die trauen sich verständlicherweise nimmer :arghh:

Warum?
Lass sie (ich würd sie lassen..), sonst läuft Sie Dir iwan davon...
.

Warum?

Nur eine Mutmaßung: Es könnte sein, dass deine WIRKLICHE Frage eine ganz andere ist... zum Beispiel, ob deine Frau es darauf anlegt, andere Männer in deiner Gegenwart scharf zu machen, und was das für dich bedeutet. So eine Frage kann ganz schön viel Unsicherheit triggern, oft noch aus Kinder- und Jugendtagen.

Und das wäre voll in Ordnung. Wir haben alle unsere Unsicherheiten. Der Himmel weiß, ich habe meine!

Stell dich mutig der Frage, was du dir von dir selbst in so einer Situation wünschst. Wie möchtest du dich in so einer Situation verhalten? Was möchtest du dir selbst sagen, sodass du damit besser umgehen kannst? Welche Haltung möchtest du in so einer Situation einnehmen? Welche Haltung möchtest du jetzt einnehmen, sodass es in Zukunft besser läuft?

Warum?

Bin extrem Eifersüchtig.Merke sofort, wenn andere Männer meiner Frau in den Ausschnitt starren. Und lade hier Bilder ihrer Brüste hoch und finde den Gedanken erregend, das andere Männer darauf wichsen. Freue mich auf die derben Kommentare.

Und die Kommentare zu deiner Pseudo-Story willst du jetzt, damit du dir drauf einen runterwichsen kannst?

Zurück
Oben