1
Gast
(Gelöschter Account)
aber nur weil sie keinen haben.....Wieso soll es bei Frauen anders sein? Das Bedürfnis ist sicher genauso da, nur denken Frauen nicht NUR mit dem Schwanz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur weil sie keinen haben.....Wieso soll es bei Frauen anders sein? Das Bedürfnis ist sicher genauso da, nur denken Frauen nicht NUR mit dem Schwanz.![]()
Du weißt sicher, was ich meine.aber nur weil sie keinen haben.....
Wieso soll es bei Frauen anders sein? Das Bedürfnis ist sicher genauso da, nur denken Frauen nicht NUR mit dem Schwanz.![]()
Na, Gott sei Dank, gibt es auch Ausnahmen.Wie auch ?
Wenn schon " an den selbigen ".
Aber auch Männer sind nicht nur schwanzgesteuert, soll es wirklich geben.![]()
türlich,was waren das für Zeiten "als die Frauen noch Schwänze hatten".....Du weißt sicher, was ich meine.![]()
da hat es echt einmal einen film gegeben mit senta bergertürlich,was waren das für Zeiten "als die Frauen noch Schwänze hatten"...
darauf bezog ich mich...muss heute noch lachen...da hat es echt einmal einen film gegeben mit senta berger![]()
In dem Film hattens den Schwaf oba hint.darauf bezog ich mich...muss heute noch lachen...
Kann ich gut nach vollziehen,man ist mit etwas anderem beschäftigt,da kommt der Gedanke gar nicht auf.
Ich habe bzw.kann seit ca.8 Jahren keinen Sex mit meiner Frau haben......
Zum denken verwende ich den Kopf, und den befrage ich was für meine emotionale Gesundheit nötig ist, und danach handle ich. Meine Frau hat genau so wenig wie ich davon wenn ich psychisch kaputt gehen.Wieso soll es bei Frauen anders sein? Das Bedürfnis ist sicher genauso da, nur denken Frauen nicht mit dem Schwanz.![]()
Zum denken verwende ich den Kopf, und den befrage ich was für meine emotionale Gesundheit nötig ist, und danach handle ich. Meine Frau hat genau so wenig wie ich davon wenn ich psychisch kaputt gehen.
Das das nach billiger Ausrede klingt ist mir schon klar. Es ist halt nicht so das ich erst zu Freudemädchen gestürmt bin, und in Folge sie sich in ihrem Kummer gehen hat lassen, sondern genau umgekehrt. Mag andere Fälle auf der großen weiten Welt geben, den gibts halt auch.Rational so richtig und wohl klingend...emotional kann ich mich einfach nicht durchringen...
Das das nach billiger Ausrede klingt ist mir schon klar. Es ist halt nicht so das ich erst zu Freudemädchen gestürmt bin, und in Folge sie sich in ihrem Kummer gehen hat lassen, sondern genau umgekehrt. Mag andere Fälle auf der großen weiten Welt geben, den gibts halt auch.
Weißt, bei meinem ersten ungeplanten Kontakt mit einer SW hab ich ihr Geld gegeben dafür das ich sie nicht aufs Zimmer mitgenommen habe Weil es für mich nach 10 Jahren mit meiner Frau einfach undenkbar war.Beim tatsächlich ersten Mal, wieder 10 Jahre später war ich todunglücklich wie ich der SW ins Zimmer hinterher gedackelt bin. Inzwischen hab ich es als Teil meines Lebens zur Kenntnis genommen, das man im Leben nicht immer alles so haben kann wie man haben möchte. Akzeptieren statt resignieren....mooooment...meine Aussage war nicht im geringsten wertend, oder beurteilend gement...
- ich bin mir sicher, das bei uns einiges entspannter sein könnte...wenn ich nicht c.u.v leben würde...ich kann mir halt das was mir fehlt...nur nicht mit einem anderen Menschen ersetzen! Wobei das für meine emotionale Gesundheit...und Psyche sicherlich bereichernd sein könnte...und vermutlich in zweiter Instanz auch eine Wirkung auf das Uns haben würde! Meine Frau ist meine Frau...und eine Fremde ist und bleibt eine Fremde. Mit einer Fremden geht das für mich nicht...ist meiner Biografie geschuldet...
Eventuell bin ich auch verklärt, Zivilisations romantisiert, dumm...oder gar inkonsequent. Aber was mir fehlt ist eine Teil des Lebens mit meiner Frau...ein Ons, oder eine Professionelle können mir das nicht geben. Wenns nur um den Akt der Befriedigung geht...ich hab zwei Hände, ist auch günstiger...
Wenn du das anders regelst...so wie du schreibst...ist das für mich völlig ok!
Weißt, bei meinem ersten ungeplanten Kontakt mit einer SW hab ich ihr Geld gegeben dafür das ich sie nicht aufs Zimmer mitgenommen habe Weil es für mich nach 10 Jahren mit meiner Frau einfach undenkbar war.Beim tatsächlich ersten Mal, wieder 10 Jahre später war ich todunglücklich wie ich der SW ins Zimmer hinterher gedackelt bin. Inzwischen hab ich es als Teil meines Lebens zur Kenntnis genommen, das man im Leben nicht immer alles so haben kann wie man haben möchte. Akzeptieren statt resignieren.
Zur Zeit könnte ich mir ehr vorstellen...zur Not mal dafür zu zahlen...mal länger als 10 sec/woche in den Arm genommen zu werden. Ich kann das nicht anders beschreiben...
Ob ich einer "Fremden" dafür Geld geben würde...bezweifle ich halt!